TEILEN

Am heutigen Donnerstag, den 16. November 2023 sind in World of Warcraft die Feierlichkeiten zum 19. Geburtstag des Spiels gestartet. Spieler können jetzt also wieder in den Höhlen der Zeit feiern, klassische Weltbosse bekämpfen und eine altmodische Variante des Alteractals besuchen. Mit wirklich größeren Neuerungen darf man wohl erst im kommenden Jahr zum 20. Jubiläum dieses MMORPGs rechnen.

Was sich dieses Jahr allerdings verändert hat, sind die verfügbaren Belohnungen für die Spieler. Das Feiertagspaket zum Geburtstag gewährt Spieler derzeit einen Bonus von satten 19% auf ihre erhaltene Erfahrung und ihren gesammelten Ruf, was sich besonders in Verbindung mit der neuen Fraktion der Traumwächter Feiertagspaket bemerkbar macht. Zusätzlich dazu droppen die Weltbosse und das Alteractal in diesem Jahr skalierte Beute mit einem Itemlevel von 441 (1/8). Dadurch dürfte der Einstieg in den neuen Content deutlich einfacher werden.

Ansonsten dürfen sich Spieler in diesem Jahr auch noch über das neue Haustier Todesschwingchen und das neue Reittier Azurblauer Weltenkühler freuen. Während das Haustier direkt beim Einloggen an die Spieler verteilt wird, so muss man für das Mount aber gegen den Verdammniswandler in Tanaris kämpfen. Dort scheint das Reittier aber zumindest eine Dropchance von 100% zu haben. Spieler müssen also nicht lange farmen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here