Im Verlauf des gestrigen Abends wurde ein neuer Hotfix auf die Liveserver von Diablo 4 aufgespielt. Auch wenn dieses Update recht klein war, so brachte es aber dennoch eine drastische Verbesserung für das Spiel und die aktuelle Saison mit sich. Die Entwickler haben diesen Hotfix nämlich unter anderem dafür genutzt, um den zuvor angekündigten Buff für das Farmen von Lebender Stahl zu veröffentlichen.
Wenn Spieler jetzt eine Truhe mit Lebender Stahl in einer Höllenflut öffnen, dann erhalten sie beinahe die doppelte Menge der Ressource. Auf Weltstufe 3 wurde die Menge von Stahl pro Truhe von 1 auf 2 erhöht und auf Weltstufe 4 bekommen Spieler jetzt immer 5 Lebender Stahl anstelle von 3. Jede dieser Truhen hat außerdem eine Chance darauf, noch einmal die gleiche Menge an Stahl fallen zu lassen. Spieler können mit viel Glück also 10 Lebender Stahl aus einer Truhe ziehen. Zusätzlich dazu gewährt jede andere normale Höllenflut-Truhe den Spielern jetzt immer eine Einheit von Lebender Stahl.
Spieler erhalten pro Truhe jetzt also immer genug Ressourcen, um Grigoire einmal zu beschwören. Dieser Umstand alleine dürfte viele Spieler erfreuen und das Bekämpfen von Grigoire und Duriel deutlich einfacher gestalten. Das einzige Problem ist jetzt nur noch der Umstand, dass Höllenfluten nicht immer im Spiel aktiv sind.
Game Updates:
The acquisition rate of Living Steel has been adjusted
- Living Steel Chest in World Tier 3: Increased from 1 to 2.
- There is an additional chance for 1-2 extra Living Steels to drop.
- Living Steel Chest in World Tier 4: Increased from 3 to 5.
- There is an additional chance for 5 extra Living Steels to drop.
- All other Helltide chests will additionally grant 1 Living Steel in World Tier 4.
Anzeige