TEILEN

Marvel Studios hat seinen Fans in dieser Woche den ersten richtigen Trailer zu der zweiten Staffel der Animationsserie What If…? geliefert. Bei dieser Produktion handelt es sich um eine Anthologie-Serie, deren einzelne Folgen nicht direkt zusammenhängen und auch keine übergreifende Geschichte erzählen. Diese Struktur wird wohl auch in Saison 2 beibehalten, weshalb der Trailer auch eine Vielzahl von sonderbaren Momenten aus dem gesamten Multiversum des MCUs aufzeigt.

Die zweite Staffel von What If…? soll am 22. Dezember 2023 bei Disney+ anlaufen. Danach möchten Disney und Marvel jeden Tag eine neue Folge der Staffel freischalten. Es sollte also bis zum 30. Dezember 2023 dauern, bis alle neun Folgen der Staffel auf der Plattform verfügbar sind. Das Ganze ist auf jeden Fall eine nette Art, um den Fans diese neue Show zu präsentieren.

Staffel 1 von What If…? hat mir persönlich sehr gut gefallen. Die kommende zweite Staffel dürfte zu den besseren MCU-Projekten des aktuellen Jahres gehören. Hoffentlich setzen Marvel und Disney diese Show nicht auch noch in den Sand. So etwas wäre sehr enttäuschend.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here