TEILEN

Schon mal auf dem Klo beschissen worden? Sagen Chemiker: Hoch den Kolben? Ist Bier trinken besser als Quark reden? Üben Fußballspieler das Absteigen wirklich auf Fahrrädern? Muss man ein Monster mit zwei Köpfen zwei Mal grüßen? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

Hier die Themen der heutigen Ausgabe:

– Xtes Diablo 2-Revival
– FC24 mit Bono
– ich würde gern, aber ich kann nicht
– Amazon-Sale
– Deutschland/Österreich

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

3 KOMMENTARE

  1. hab mit nur 3 Sachen zur Black Week gekauft, a weil das alte kaputt war und b weil ich mir bald neuen Rechner zusammenbauen will.
    Crucial Pro RAM 32GB Kit (2x16GB) DDR5 5600MHz 79,99 sonst 144,99
    Crucial P5 Plus 1TB PCIe 4.0 3D NAND NVMe M.2 Gaming Solid State Laufwerk, bis zu 6600MB/s
    56,99 sonst 63,99
    Logitech G PRO X Gamer Over-Ear Headset mit BLUE VO!CE Mikrofon 59,99 sonst 109,99

  2. Das Thema „Kaufen weils Reduziert ist“ kenne ich sehr gut. Allerdings geht es in meinem Fall ehr um Games.

    Ich liebe halt fast alle Genres und es gibt unfassbar viele Games die mich interessieren. Was dadurch häufig passiert ist das ich zig Games im Sale kaufe die ich am Ende nicht mal eine Minute zocke weil es Zeitlich halt garnicht möglich wäre.

  3. Ach steve ey… Du musst dich wirklich bei niemand entschuldigen! Du hast viele Jahre Content geliefert. Darunter legendäre Sachen wie alimania das auf absolut professionellem Niveau war. Ich kenne das Thema Antrieblos und Depression auch und daher vollstes Verständnis. Nimm dir die Zeit die du brauchst und wenn es passt dann passt es. Sich da zu hetzen bringt garnichts!
    Gute Besserung und es wird safe wieder besser:)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here