TEILEN

Die Fangemeinde des MCUs lacht schon seit einiger Zeit darüber, dass die auf Disney+ veröffentlichten Serien zu dem Universum niemals zweite Staffeln erhalten werden. Auch wenn Loki diese Annahme bisher als inkorrekt bewiesen hat, so scheint Marvel Studios aber auch nicht wirklich auf zweite Staffeln für andere Projekte hinzuarbeiten. Dieser Umstand dürfte sich laut dem Leaker und Insider Daniel Richtman aber wohl bereits bald ändern.

Laut Richtman denkt man bei Marvel Studios aktuell wohl aktiv über Fortsetzungen für gleich drei über Disney+ ausgestrahlte Serien nach. Dabei handelt es sich um Ms. Marvel, Moon Knight und She Hulk. Auch wenn The Marvels eine reine Katastrophe darstellt, so war Ms. Marvel als Serie durchaus beliebt und eine Fortsetzung würde sich lohnen. Moon Knight endete auf einem unschönen Cliffhanger und der Hauptdarsteller hat bereits weitere Folgen angeteasert. She Hulk könnte zwar mit einer Staffel zurechtkommen, aber die Figur ist in den Comics halt wichtig genug, um eigentlich nicht in Vergessenheit zu geraten.

According to scooper Daniel Richtman, Marvel Studios is currently discussing potential second seasons for Ms. Marvel, Moon Knight, and She-Hulk: Attorney at Law. (via)

Von den drei Serien wünsche ich persönlich mir am meisten eine Fortsetzung von Moon Knight. Neue Folgen für Ms. Marvel wären zwar ebenfalls nett, aber die Show hat nicht unbedingt meinen Geschmack getroffen. Mehr von She Hulk will ich aber auf keinen Fall sehen. Die Serie war reinster Müll und ich kann nicht verstehen, warum Marvel Studios über eine zweite Staffel nachdenken sollte. Da Richtman für gewöhnlich recht zuverlässig ist, glaube ich diese Angaben bisher auch.


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Um ehrlich zu sein empfinde ich keine der Serien als muss, damit diese weiter geführt werden. Die Serien wurden aber auch alle bisher in das MCU eingegliedert. Das Problem daran ist halt, dass Figuren und der Zeitablauf immer gekoppelt sind. Wenn man das Lösen würde, so wie es Agents of Shield gemacht hatte, könnte man Figuren weiter entwickeln.
    Hätte auch den Vorteil, man kann unabhängig von der Filmzeit arbeiten und etwas anderes machen.
    Derzeit seh ich halt keine der Serien nur irgendwie als Sinnvoll an. Hawkeye war nett, genauso wie VandaVision. Dazu reiht sich dann eigentlich Black Widow als Film ein.
    Selbst Loki ist derzeit weit hergeholt und Secret Invasion war „mäh“ – quasi wie ein Teaser.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here