TEILEN

Gestern Abend haben die Entwickler von Diablo 4 endlich verkündet, wann sie den nächsten Campfire Chat zu ihrem Action-RPG veranstalten möchten. Dieser Ankündigung zufolge soll dieser Livestream bereits am 30. November 2023 ausgestrahlt werden. Das Ganze startet wie üblich gegen 20:00 Uhr und kann sowohl auf Twitch als auch YouTube angesehen werden.

Our next Campfire Chat begins on November 30 at 11 a.m. PST and will dive into the pinnacle endgame dungeon, the Abattoir of Zir, and our first limited-time event Midwinter Blight.

Als Themen für diese Sendung sollen die zwei für den Dezember 2023 geplanten Ingame-Events von Diablo 4 fungieren. Das Team möchte also recht ausführlich über den für das Endgame bestimmten Schlachthof von Zir und das eher weihnachtliche Midwinter Blight Event sprechen. Beide Ereignisse wurden auf der BlizzCon 2023 angekündigt und dieser Livestream dürfte den Spielern viele neue Details dazu liefern.

Ansonsten wollen die Entwickler in diesem Campfire Chat wohl auch noch über kommende Updates für die Itemization von Diablo 4 sprechen. Dieser Aspekt ist eine der größten Schwächen von Diablo 4 und das Team hat mit Saison 2 bereits einige Verbesserungen in diesem Bereich durchgeführt. Trotzdem ist das Ganze noch immer ein Problem und man darf gespannt darauf sein, was für Änderungen das Team für die Zukunft geplant hat.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here