TEILEN

Am 08. Februar 2024 wird bei Paramount+ die zweite Staffel der Live-Action-Adaption von Halo anlaufen. Um potenzielle Zuschauer für das Projekt zu hypen, wurde gestern Abend ein erster Teaser Trailer zu Staffel 2 mit der Öffentlichkeit geteilt. Wie es für einen Teaser üblich ist, besteht auch dieses Vorschauvideo hauptsächlich aus zusammenhanglosen Szenen, die die Optik und die ungefähre Stimmung der neuen Folgen vermitteln sollen.

Die erste Staffel der Show war eine ziemliche Enttäuschung. Das Ganze war weder eine gute Adaption noch eine wirklich interessante eigene Geschichte. Eine Serie zu Halo sollte deutlich besser sein und eine Story erzählen, die den Fans in Erinnerung bleibt. Bisher war das alles aber einfach nur langweilig und sehr leicht zu vergessen. Aber so etwas passiert halt, wenn die Serienmacher gezielt vermeiden, sich mit der Vorlage zu beschäftigen.

Basierend auf dem Teaser Trailer scheint Staffel 2 zumindest optisch etwas besser zu sein. Die gezeigten Szenen wirken, wie eine Live-Action-Variante von Halo. Zumindest in diesem Bereich scheint man auf Feedback gehört zu haben. Es bleibt abzuwarten, ob die Serie sich auch bei der erzählten Geschichte verbessern hat. Eine gute Optik alleine reicht halt noch lange nicht dafür aus, um so eine gescheiterte Serie zu retten.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich bin kein Halo Spieler (habe das letzte mal kurz im Gamepass angespielt) und fand die Serie eigentlich gar nicht so übel.
    Jaaaa er setzt den Helm ab – wie böse! Hätte sicher mega funktioniert, wenn er die ganze das Ding aufgehabt hätte, klar 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here