TEILEN

Im Verlauf des gestrigen Abends hat HBO einen ersten offiziellen Teaser Trailer für die kommende zweite Staffel von House of the Dragon veröffentlicht. Auch wenn diese Aufnahme nur anderthalb Minuten lang ist, so bekommen Fans aber dennoch einige interessante Elemente der Show präsentiert. Man sieht bekannte Charaktere, wichtige Orte, sich versammelnde Armeen und natürlich auch den einen oder anderen gewaltigen Drachen.

Ansonsten betonte dieser Teaser Trailer auch noch einmal offiziell, wann ungefähr die zweite Staffel von House of the Dragon bei Max anlaufen soll. Als Veröffentlichungszeitraum für die neuen Folgen wurde dabei dann der Sommer 2024 genannt, der bisher auch durch Leaks und Insider-Informationen angedeutet wurde. Fans der Show müssen also im Idealfall nur noch ungefähr ein halbes Jahr auf den Start dieser zweiten Staffel warten.

House of the Dragon ist ein überraschenden gutes Spin-Off, welches vielen Fans von GoT über das enttäuschende Ende der eigentlichen Show hinweg geholfen hat. Staffel 1 war bereits sehr unterhaltsam und ich bin gespannt darauf, wie sich Staffel 2 schlagen wird und wie viele Elemente der Story tatsächlich adaptiert werden.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here