TEILEN

In der seit einigen Tagen in WoW Classic laufenden Saison der Entdeckung kann jede Klasse insgesamt 12 Runen entdecken, die ihnen brandneue Fähigkeiten gewähren und neue Spielweisen ermöglichen. Passend zum Thema der Saison hat Blizzard diese Runen aber in der Spielwelt versteckt und Spieler müssen erst einmal herausfinden, wie sich diese Runen freischalten lassen. Wer keine Lust hat diese Inhalte selbst zu suchen, der kann praktischerweise auf die gesammelten Erfahrungen der Community zurückgreifen.

Den Spielern der Saison der Entdeckung ist es mittlerweile nämlich gelungen, alle 108 Runen aus diesem Spielmodus ausfindig zu machen. Viele dieser Runen besitzen dabei dann mehrere Wege für die Freischaltung, die bisher noch nicht alle komplett entschlüsselt wurden. Aber trotzdem besitzen derzeit alle 108 Runen zumindest einen bekannten und wiederholbaren Fundort. Oft können diese Runen unabhängig von der gewählten Fraktion oder Rasse erlangt werden.

Folgend findet ihr eine von WoWhead gesammelte Liste zu den Fundorten der einzelnen Runen.

Druide:

Jäger:

Magier:

Paladin:

Priester:

Schurke:

Schamane:

Hexenmeister:

Krieger:

 

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here