TEILEN

Bei dem gestrigen Montag, den 04. Dezember 2023 handelte es sich um den diesjährigen Dragon Age Day. Auch wenn BioWare den auf Dreadwolf wartenden Fans noch immer keine konkreten Details zu dem Titel lieferte, so haben die Entwickler den Tag aber auch nicht komplett ignoriert. BioWare veröffentlichte nämlich einen interessanten neuen Teaser zu Dragon Age: Dreadwolf, der Fans zumindest einige kleinere Informationen liefern sollte.

Das Teaser Video zu Dragon Age: Dreadwolf drehte sich hauptsächlich um die in dem Spiel auftauchenden Orte. Neben Tevinter dürfen die Spieler wohl auch noch nach Antiva, Rivain, Anderfels und in das Hauptquartier der Grauen Wächter reisen. Alle diese Orte wurden in anderen Spielen erwähnt und es dürfte für Fans interessant sein, sie endlich selbst mit ihren Helden zu besuchen. Nebenbei lieferte der Teaser einige Artworks und Grafiken, die erste Eindrücke der Orte vermitteln sollten.

Ansonsten hat das Team auch noch verkündet, wann sie Dragon Age: Dreadwolf offiziell enthüllen möchten. Einem Blogeintrag zufolge soll diese Präsentation im Sommer 2024 stattfinden. Die Wartezeit hält sich also in Grenzen.

In summer 2024, we’ll be fully revealing Dragon Age: Dreadwolf to you! We honestly can’t wait. (via)


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Ich freu mich darauf. Bis jetzt hatte ich in jedem Dragon Age spiel meinen spaß gefunden. Bis Dreadwolf rauskommt kommen noch genug informationen, was und wie das spiel aufgebaut sein wird.

  2. Solange sie (gerade nach dem Hype um Baldur’s Gate) nicht endlich klarstehen, das der Leak damals nichts war und es weiterhin ein klassisches (sprich DA:O/2) DragonAge wird, hilft das auch wenig…
    Und so sehr ich mich auch auf Tevinter freuen würde…ich hab mich auch extrem auf Orlais gefreut (besonders Val Royeaux) und es war nachher ziemlich enttäuschend. Tevinter, Antiva, Rivain, Anderfels und Weisshaupt…das ist praktisch 90% von dem, was wir noch nicht gesehen haben. So eine riesige Welt zu bereisen kann eigentlich nur sein, dass es noch größer wird als Inquisition…was dann wieder extrem viel Filler beinhalten wird und eine OpenWorld, die einfach so null mit DragonAge zusammenpassen wollte.

    …ich glaub ich freu mich einfach weiter auf eine potenzielle DragonAge Legendary Collection anstatt auf Dreadwolf…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here