TEILEN

In regelmäßigen Abständen erreichen mich über die sozialen Netzwerke Nachrichten wie diese hier:

Wie Ihr ja wisst, habe ich je genau für solche Fälle das Hörspiel gemacht. Jedes Kinder-Lächeln ist ein kleiner Ritterschlag für mich. Also aus tiefstem Herzen gerne biete ich Euch die fünf Teile als MP3-Download an. Ich hoffe, dass Eure Kinder damit viel Spaß haben!

—> Folge 1: Der Zauberzahn
—> Folge 2: Bagger fahren
—> Folge 3: Der Maulwurf
—> Folge 4: Die freche Fee
—> Folge 5: Urlaub auf dem Bauernhof

P.S: Wir arbeiten gerade an einer Bilderbuch-Umsetzung des Hörspiels. Ich melde mich wieder, wenn es den ersten Teil zu kaufen gibt.


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Wir haben damals das ganze mit irgendeinem 3rd Party Tool von Youtube in mp3 umwandeln müssen. Schon komisch ein HÖRSPIEL nur dort zu veröffentlichen und nicht direkt auch eine mp3-Variante anzubieten, damit es eben auf Tonies und Co. landen kann…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here