TEILEN

Da wir uns so langsam dem Ende des Jahres 2023 nähern, veröffentlichten derzeit viele Plattformen die üblichen Jahresrückblicke. Eine der amüsanteren Übersichten dieser Art stammt mit ziemlicher Sicherheit von Pornhub. Dieser Jahresrückblick ist nämlich nicht nur erstaunlich lang und extrem informativ, sondern er listet auch einige für PC-Spieler sehr interessante Kategorien auf.

Der diesjährige Jahresrückblick von Pornhub gibt nämlich unter anderem an, welche Computerspiele und Videospielcharaktere eigentlich am häufigsten auf der Plattform gesucht wurden. Während diese Suche selbst nicht sonderlich verwunderlich ist, so gibt es bei den Ergebnissen aber einige Highlights. Beispielsweise sind Minecraft und Fortnite zwar nicht wirklich optisch attraktive Spiele wie Overwatch, aber ihre enorme Beliebtheit zeigt sich auch in dieser Liste.

Ansonsten war Chun-Li aus Street Fighter der in 2023 am häufigsten auf Pornhub gesuchte Videospielcharakter. Damit ist aber nicht die in Street Fighter auftauchende Figur gemeint, sondern die Suche wurde wohl explizit auf den in Fortnite vorhandenen Skin der Figur ausgerichtet. Auch hier macht sich das fanatische Interesse an Fortnite bemerkbar. Weitere beliebte Figuren waren Tifa aus Final Fantasy, D.Va aus Overwatch, Lady Dimitrescu aus Resident Evil und amüsanterweise Mario.


Anzeige

8 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here