TEILEN

Unter dem Namen Stevicules bin ich jetzt auch beim Facebook/Meta-Twitter-Klon „Threads“ zu finden. Auch wenn ich persönlich finde, dass Bluesky wesentlich besser ist, poste ich auf Threads in Zukunft denselben Kram, wie in allen sozialen Netzwerken.

Für den Fall, dass noch jemand von Euch nen Key für Bluesky braucht, so poste ich einfach ein paar Keys hier rein:

bsky-social-srjxn-ysxuz
bsky-social-hlp3l-ykaxi
bsky-social-tomcn-dgkos
bsky-social-gj4wv-r5j6n

Wer zuerst kommt, malt zuerst!


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Bin ich mit meinen 39 Jahren und ohne X/twitter/tiktok account wirklich der einzige der nicht versteht wieso es jetzt noch eine Plattform braucht? Ist das nicht nur noch eine Möglichkeit für,“influencer“ sich um likes Oder follower zu prügeln mit content Der sehr oft einfach nur Mist is? Braucht es noch ein Portal das man planlos durchswiped? Damit meine ich nicht dich steve sonst wäre ich na nicht hier:)

  2. Ich mag Bluesky ebenfalls lieber als Threads. Es fühlt sich einfach besser an. Ka, warum. Derzeit aber noch immer hauptsächlich auf Twitter unterwegs. Man will schließlich das Ende miterleben =)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here