TEILEN

Aktuell warten die Spieler von WotLK Classic gespannt darauf, dass das als Abschluss des Addons fungierende Rubinsanktum seine Pforten öffnen. Der Schlachtzug soll wohl bereits am 12. Januar um 0:00 Uhr MEZ in allen Spielregionen erscheinen. Die bereits sehr lästig gewesene Wartezeit hält sich also für alle Spieler jetzt eindeutig in Grenzen.

Reist nach Nordend in den Wyrmruhtempel und stellt euch am 12. Januar um 00:00 Uhr (11. Januar um 23:00 Uhr GMT) Halion und seinen Lakaien im Rubinsanktum. Versammelt eure Verbündeten und folgt dem Ruf des roten Drachenschwarms in seiner Not. (via)

In dem Schlachtzug kämpfen die Spieler gegen den Zwilichtdrachen Halion, der von einigen Mitgliedern des schwarzen Drachenschwarms beschützt wird. Der Boss selbst ist zwar nicht unbedingt schwieriger als die Bosse in ICC, aber er dürfte trotzdem für viele Spieler von WotLK Classic interessant sein. Bei Halion können Spieler nämlich insgesamt vier neue  Schmuckstücke erbeuten, die erstaunlich mächtige Effekte besitzen und den Aufwand auf jeden Fall wert sind.

Ansonsten fungierte das Rubinsanktum in WotLK ursprünglich einmal als ein Bonus, der die Wartezeit auf Cata etwas angenehmer gestalten sollte. In WotLK Classic scheint das Ganze eine ähnliche Rolle zu erfüllen. Schließlich soll Cata Classic erst irgendwann im Sommer 2024 erscheinen und ist somit noch an die sechs Monate entfernt. So ein Mini-Raid ist praktisch für klassische Fans, die nicht auf Hardcore oder die SdE ausweichen wollen.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Puhhh … etwas früh finde ich …
    Ich glaub unter 6 Monaten brauchen wir mit Cata nicht rechnen.
    Und ich glaube das die Meisten Gilden ICC jetzt noch nicht soooo derbe in HC auf Farmstatus haben das sie schon nach dem Rubin Sanktum Lechsen. Glaube 2 3 4 Wochen hätten keinem Geschadet.
    So wird Classic in 2 Monaten überhaupt nicht mehr bevölkert sein bis Cata 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here