TEILEN

Gestern Abend gegen 22:00 Uhr ist in WoW Classic endlich die von Spielern gespannt erwartete zweite Phase der Saison der Entdeckung gestartet. Dieser Sprung in eine neue Phase dieser Spielversion hat die Obergrenze für das Level von Charakteren von 25 auf 40 erhöht. Zusätzlich dazu wurden eine Vielzahl von Neuerungen in das Spiel implementiert, mit denen sich daran interessierte Personen jetzt auseinandersetzen können.

Die größte Neuerung aus Phase 2 sind wohl die neuen Runen für alle spielbaren Klassen. Mit dieser Phase hat jede Klasse nämlich sechs weitere Runen erhalten, die an verschiedenen Orten in der Spielwelt versteckt sind und mächtige Vorteile mit sich bringen. Wer keine Lust hat diese Inhalte selbst zu suchen, der findet natürlich auf WoWhead wieder eine Übersicht zu allen bisher entdeckten Fundorten. Neben den Runen gibt es in Phase 2 auch noch Skillbücher für bestimmte Klassen, deren Effekte die Lebensqualität von Spielern aufwerten sollen.

Was den Content in Phase 2 betrifft, so gibt es sowohl für das PvE als auch für das PvP eine wichtige Neuerung. Erst einmal wurde Gnomeregan für Phase 2 zu einem Schlachtzug für Spieler auf Stufe 40 umgewandelt. Die Entwickler haben die verfügbare Beute, den Aufbau des Dungeons und die Mechaniken der Bosse angepasst. Fans des PvPs dürfen sich über ein brandneues Open-PvP-Event im Schlingendorntal freuen. Das Ganze funktioniert ähnlich wie die in Phase 1 im Eschental aktiv gewesenen Inhalte für das PvP.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here