TEILEN

Marvel Studios hat sich vor Kurzem wohl endlich dazu entschieden, den Ghost Rider offiziell in das MCU einzuführen. Dafür möchte das Studio einen brandneuen Film produzieren und einen A-List Star als Schauspieler für den Hauptcharakter anheuern. Bisher gibt es noch keine Details dazu, welche Schauspieler in Betracht gezogen werden und wie lange dieses Projekt noch auf sich warten lässt.

Diese neuen Informationen stammen von dem zuverlässigen Insider MyTimeToShineH. Dieser Quelle zufolge will Marvel Studios wohl auch Sacha Baron Cohen in dieses Projekt involvieren. Cohen soll Berichten zufolge die Rolle von Mephisto in der kommenden Ironheart Serie übernehmen. Es würde daher durchaus Sinn ergeben, diese wichtigen Dämonen auch in einem Projekt rund um Ghost Rider zu sehen.

Kevin Feige hat schon vor Jahren erwähnt, dass er Ghost Rider gerne zum MCU hinzufügen möchte. Es sieht derzeit ganz danach aus, als könnte er diesen Wunsch endlich in die Tat umsetzen. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gespannt darauf zu sehen, was für ein Film am Ende produziert wird. Ghost Rider ist eine dieser Figuren, die enorm viele Fans in die Kinos locken könnte. Marvel Studios muss das Ganze einfach nur korrekt umsetzen und nicht noch mehr Potenzial verschwenden.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Ghost Rider ist Legende der Film mit Nicolas Cage. Der zweite Teil allerdings tot Langweilig. Ich bin mal gespannt wen Sie dafür Casten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here