TEILEN

Vor einigen Tagen ist auf Steam der Spring Sale für das Jahr 2024 gestartet. Diese Rabattaktion sorgt aktuell wieder einmal dafür, dass ein Großteil der Spiele auf der Plattform noch bis zum 21. März stark im Preis reduziert sind. Interessanterweise ist von dieser Maßnahme auch wieder Diablo 4 betroffen, dessen Kaufpreis durch den Spring Sale um satte 50% ist.

Wer sich aktuell Diablo 4 auf Steam anschaffen möchte, der muss anstelle der üblichen 70 Euro nur noch an die 35 Euro zahlen. Die mit zusätzlichen Goodies gefüllten teureren Varianten des Titels sind ebenfalls um 50% im Preis reduziert. Die Digital Deluxe Edition kostet aktuell nur 45 Euro und die umfangreiche Ultimate Edition ist für 50 Euro erhältlich.

Das Ganze ist auf jeden Fall ein praktisches Angebot für alle Spieler, die Diablo 4 noch nicht auf Steam besitzen und das Action-RPG gerne einmal ausprobieren möchten. 35 Euro in Verbindung mit der simplen Rückgabefrist auf Steam sind auf jeden Fall deutlich leichter zu verkraften als die üblichen 70 Euro für das Spiel. Ansonsten wäre das Ganze auch ein gutes Geschenk für Freunde, die den Titel vielleicht besitzen möchten.


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here