TEILEN

In dieser Woche hat Prime Video wohl offiziell eine Bestellung für eine von dem YouTuber Mr.Beast produzierte Serie aufgegeben. Diese Partnerschaft zeichnete sich bereits seit einigen Monaten ab und es gab im Januar 2024 schon erste Gerüchte über eine mögliche Abmachung zwischen den beiden Parteien. Genaue Details zu den Plänen für das Projekt wurden aber erst heute enthüllt.

Der YouTuber soll wohl sein zuvor auf YouTube ausgestrahltes Format Beast Games ausbauen und zu einer richtigen Reality-Show auf Prime Video machen. Dafür spendiert Amazon MGM Studios scheinbar einen Preistopf in Höhe von satten 5 Millionen USD als ultimativen Preis für den Sieger. Das Ganze wäre die bisher höchste Summe, die in Form solch eines Preises im TV verteilt wurde.

In Beast Games treten an die 1000 Wettkämpfer in einer Reihe von Aufgaben gegeneinander an. Mr.Beast soll sowohl als Host der eigentlichen Show als auch als Executive Producer fungieren. Vermutlich werden Teile seines YouTube-Teams ebenfalls an dem Programm mitwirken. Aktuell ist noch nicht bekannt, wann Prime Video die Show ins Programm aufnehmen möchte.


Anzeige

1 KOMMENTAR

  1. Horror! Ich kann den Typen überhaupt nicht ab. Ich verstehe nicht warum er so groß auf Youtube ist.
    Jedes Video ist gleich, immer spielt Geld ein riesengroße Rolle. Einfach fad.

    Gruß Rainer

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here