TEILEN

In den vergangenen Wochen haben mehrere Plattformen darüber berichtet, dass Avengers: The Kang Dynasty intern bei Marvel Studios wohl seinen Namen verloren hat und nur noch „Avengers 5“ ist. Bisher gab es dazu allerdings noch keine offizielle Ankündigung von Marvel oder Disney. Diese Situation hat sich vor einigen Tagen aber wohl endlich geändert.

Disney veranstaltete vor Kurzem nämlich eine offizielle Präsentation für seine Investoren. Dabei präsentierte die Firma eine Timeline für kommende Filme und Serien aus dem MCU, die natürlich auch den fünften Teil der Avengers-Reihe auflistete. Dabei ist vielen Anwesenden aufgefallen, dass der zuvor als Avengers: The Kang Dynasty bekannt gewesene Film jetzt keinen Namen mehr besitzt. Laut der öffentlich verfügbaren Timeline von Disney ist der Film einfach nur noch Avengers 5.

Da dieser Namensverlust bereits im Vorfeld durch Insider vermittelt wurde, ist das Ganze keine wirkliche Überraschung. Trotzdem ist es immer gut, wenn man sich auf offizielle Fakten und nicht nur auf Gerüchte verlassen muss. Nach dem problematischen Verhalten von Jonathan Majors und dem Scheitern von Ant-Man and The Wasp: Quantumania blieb Disney wohl auch nichts anderes übrig, als sich öffentlich von Kang und diesem Handlungsstrang zu distanzieren.

Ich bin gespannt darauf zu sehen, ob Avengers 5 diese Anpassungen überleben kann und wir trotzdem einen sehenswerten Film erhalten. Sollte ein Avengers-Film scheitern, dann ist das MCU komplett verloren.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here