TEILEN

Bereits seit dem Start der Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft spekulieren die Spieler darüber, welche Spiele dieses Publishers durch diesen Kauf möglicherweise im Game Pass landen. Nach Jahren des Wartens ist es am heutigen Donnerstag, den 28. März 2024 nun endlich so weit und das erste Spiel von Blizzard wurde dem Game Pass hinzugefügt. Bei diesem Titel handelt es sich um das noch immer recht neue Diablo 4.

Wer für den Game Pass zahlt, der erhält jetzt also ohne zusätzliche Kosten vollen Zugang zu Diablo 4. Dafür muss man das Spiel einfach nur in der Xbox App auswählen und den dort notwendigen Schritten folgen. Am Ende stellt man eine Verbindung zwischen dem eigenen Account bei Microsoft und dem Account im Battle.Net her, um das Spiel wie gewohnt über den Battle.Net Launcher verwenden zu können.

Die Höllentore öffnen sich ein Stück weiter: Diablo IV ist ab dem 28. März im Game Pass verfügbar! Egal, ob Du schon Erfahrungen im Dämon*innen töten hast oder neu in der Welt von Diablo bist − dieser Guide ist für Dich. Lasst uns die Dunkelheit entfesseln und die Geheimnisse von Sanktuario lüften. (via)

Das Hinzufügen von Diablo 4 zum Game Pass ist auf jeden Fall eine interessante Entwicklung. Der Hype rund um das Spiel ist beinahe vorbei und es gibt vermutlich nur noch wenig Personen, die vor dem Erscheinen des geplanten Addons in diesen Titeln einsteigen werden. Durch den Game Pass könnte sich diese Situation aber wieder ändern und mehr Spieler zu dem Titel locken. Damit hat man automatisch mehr Personen, die möglicherweise Geld in den Store stecken und den Battle Pass erwerben.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here