TEILEN

Die Plattform Variety veröffentlichte in dieser Woche einen informativen Bericht darüber, dass Paramount neben Serien aktuell wohl auch an insgesamt drei brandneuen Filmen zu Star Trek arbeitet. Eine dieser Produktionen soll wohl direkt für Streaming-Dienste erschaffen werden. Dabei handelt es sich um eine Fortsetzung der Serie Picard, die einen Schlussstrich unter diese Show und die erzählte Geschichte ziehen soll. Sir Patrick Stewart kehrt wohl für das Projekt zurück.

And Kurtzman is already eyeing more opportunities for TV movies, including a possible follow-up to “Picard. (via)

Zusätzlich dazu möchte Paramount auch das in 2009 angefangene neue Star Trek Universum weiter ausbauen. Deshalb ist auch weiterhin ein vierter Film zu diesem Universum geplant. Dieses Projekt befindet sich schon seit Jahren in einer recht problematischen Situation und mittlerweile konnte man mit Steve Yockey wohl endlich jemanden finden, der ein neues Drehbuch dafür schreiben möchte. Der vierte Film soll das abschließende Kapitel der Reihe darstellen.

The studio still intends to make what it’s dubbed the “final chapter” for the Pine-Quinto-Saldaña cast, and Steve Yockey (“The Flight Attendant”) is writing a new draft of the script. (via)

Der dritte und letzte geplante Film gehört ebenfalls zu dem 2009 Universum. Dieses Projekt wird von Seth Grahame-Smith (Abraham Lincoln: Vampire Hunter) und Toby Haynes‘ (Andor) erschaffen und es soll bereits Ende 2024 in die Pre-Production übergehen. Das Ganze soll als ein Prequel zu dem Film von 2009 fungieren und hunderte von Jahren vor den Ereignissen dieses Films spielen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here