TEILEN

Aufgrund des starken Zuspruchs von Euch, habe ich mich dazu durchgerungen, Allimania komplett zu resetten und die ganze Story neu zu erzählen – zeitgemäßer und mit weniger Pipi-Kacka-Humor.

Bevor ich nähere Infos zu dem Projekt raushaue, möchte ich zuerst die Hauptsprecher ausschreiben: Wir suchen Horst, Miracoli, Uschi, Dimitri (und Raul) für die gesamte Serie. Ronny und co kommen später auch noch dazu. Wenn Ihr Euch zutraut, eine dieser Kultfiguren zu sprechen, dann meldet Euch gerne mit einer Stimmprobe bei mir (stevinho@justnetwork.eu)

Was wir auch noch suchen, ist eine Gruppe oder Einzelperson, die uns unser Hörspiel in bewegte Bilder umwandelt. Falls Ihr also in dem Bereich fit seid und nen eigenen Privatserver habt, wo Ihr alles nachstellen könnt, dann schreibt mir ebenfalls gerne ne Mail.

Ich bin sehr aufgeregt und freue mich auf den ersten Teil. Ich melde mich wieder, wenn ich interessante Neuigkeiten für Euch habe!


Anzeige

25 KOMMENTARE

        • haha nein denke nicht. vielleicht um die Reaktionen zu beobachten. Wenn so etwas geplant wäre, schreibt man über die nächsten 2-3 Jahre 10-15 Episoden und lässt danach alles per KI einsprechen (die bis dahin perfekt sein dürfte) um dann wöchentlich über Monate Content zu haben. Denke das wäre die einzige Möglichkeit in der schnelllebigen Zeit das Interesse oben zu halten.

  1. AI Sprecher können die Sache komplett erledigen, du kannst sogar die alten Sprecher „Klonen“ und die Stimme übernehmen.

  2. Ausgezeichnet, Ich würde mich als Sprecher vorschlagen. Habe zwar keine gute Stimme und lese nicht gut vor, aber dafür klingt mein Mikro auch schlecht, das ist für das feeling, gerade am Anfang, sehr wichtig…

    Danke Steeve 😉

  3. Schade das heute der 1 April ist. Für den unwahrscheinlichen Fall das du das ernst meinst. WWAAAAAHHHH SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!!

  4. Ich würde mich als Horst bewerben. Ich habe einen starken bayrischen Akzent und finde, dass die Rolle durchaus als Weißwurstliebhaber angelegt werden kann. Gerne würde ich ihn auch philosophischer anlegen, im Original fehlte mir hier und da etwas Tiefgang. Alles weitere können wir ja per Mail besprechen.

  5. Danke für die liebe Mail Steve! Ich finde es gut, dass du dieses Mal Gehälter für die Sprecher zahlst! Vielleicht solltest du dies auch noch als Info ergänzen (falls dies nicht geheim ist).

    • ach komm… ich dachte, dass ich endlich die perfekte Rolle gefunden hätte, für die ich mich sofort bewerben würde. Belibt nur die Frage, ob man bei Raul pro Satz bezahlt wird oder für Anwesenheit. Wir wissen ja, wie viel der immer erzählt. Nur schade, dass Uschi ihn nicht verstehen kann, ich musste bei seinen Witzen und stundenlangen Monologen immer gebannt zuhören.

  6. Ähm nur mal so eine Anmerkung.

    Nach dem letzten Klinikaufenthalt hast dich wieder Kopfüber in deine Projekte gestürzt und das ging mit Ankündigung schief.(was ja nichts besonderes ist das geht am Anfang bei fast allen „schief“)
    Jetzt kommst wieder raus und startest wieder das selbe Muster.
    Wissen deine Ärzte davon was das wieder für ein Mammut Projekt ist mit 100%.Frustpotential oder denken die auch der Krömer der macht da so paar Sachen im Internet.

    Klar freue ich mich drüber aber ist jetzt schon der richtige Zeitpunkt oder sollte man erstmal eine Festigung abwarten aber am ende dein Ding.

    • Also ich finde er macht das genau richtig so!!
      Jetzt wo es auch im APRIL wieder sommerlicher wird, hat Steve auch bestimmt die nötige Energien zum durchziehen!

      Steve, bleib dran! Ich schwöre Dir, es lohnt sich!!

  7. Ich freu mich schon, wenn Dimitri endlich politisch korrekt wird.
    Eventuell wird er ja ein Body Type 3 Charakter???

    Und was wird mit Horst? Bekommt er einen anderen Herkunftshintergrund? Denn das whitewashing in Allemania ist mir viel zu stark vertreten.

  8. Ja geil am besten noch jede Folge „verfilmen“, da gabs ja damals auch ein ganz cooles fanprojekt. Dazu dann noch Funko pop Figuren aller Hauptcharakter das wird was ganz großes, ich spürs. 😉

  9. Hmm ist jetzt der Aprilscherz die Ankündigung oder ist der Aprilscherz, dass wir denken sollen, dass das hier ein Aprilscherz ist und es eine echte Ankündigung ist… 🤔

  10. Mensch Du, dass ich das noch erleben darf. Finde es toll dass du endlich dem Druck der Community nach „Mehr“ nachgibst und dich auf das besinnst was du am besten kannst, abliefern- An jedem verdammten Freitag, zur Not auch 14-tägig.
    Dich auf menschliche Sprecher zu verlassen halte ich allerdings unter den gegebenen Umständen für G̶r̶o̶n̶k̶h̶ grob fahrlässig, verlass dich doch lieber auf AI, dann wirst du nicht mehr von künstlichen Intelligenzen verlassen.
    Viel Erfolg mit dem neuen alten Projekt

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here