TEILEN

Zu Beginn des Monats haben die Entwickler von Diablo 4 einen umfangreichen öffentlichen Testserver für die kommende vierte Saison veranstaltet. Auch wenn dieser PTR einen vollen Erfolg darstellte, so haben die Entwickler sich bisher aber nur recht wenig dazu geäußert, was für Auswirkungen diese Testphase auf ihre Pläne für Saison 4 haben wird. Dieser Umstand dürfte sich aber wohl schon sehr bald ändern.

Laut Global Community Development Director Adam Fletcher planen die Entwickler von Diablo 4 aktuell nämlich einen Deep Dive Livestream zu Saison 4. In dieser Sendung will das Team darüber sprechen, was für Feedback sie während des PTRs erhalten haben und wo die Community die größten Probleme sieht. Im selben Moment möchten die Entwickler den Spielern die Auswirkungen ihres Feedbacks vermitteln. Vermutlich wird das Team dann also darüber reden, welche Aspekte von Saison 4 sich durch die Reaktionen der Spieler verändert haben.

Bisher gibt es noch keinen konkreten Termin für die Ausstrahlung dieses Livestreams. Vermutlich benötigt das Team einige Zeit, um die Ergebnisse des PTRs auszuwerten und die geplanten Änderungen in die Tat umzusetzen. Spieler von Diablo 4 sollten aber bereits recht bald mit einer genaueren Ankündigung rechnen. Schließlich ist Saison 4 nicht mehr wirklich weit entfernt und bisher haben die Entwickler noch nicht einmal das Saisonthema enthüllt. Der Livestream könnte auch diese Aufgabe übernehmen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here