Nach dem Abschluss der heutigen Wartungsarbeiten wird in Retail WoW die vierte und gleichzeitig auch letzte Saison von Dragonflight starten. Als erweckte Saison besitzt Saison 4 zwar keinen eigenen neuen Schlachtzug, aber die bereits vorhandenen drei Raids der Erweiterung werden jetzt jede Woche abwechselnd verstärkt. Dadurch sind die Bosskämpfe schwerer, die Beute ist deutlich besser und Spieler können neue Belohnungen erlangen. Dazu gehört unter anderem die neue Währung Antique Bronze Bullion, die alle zwei Wochen den gezielten Kauf eines Items erlaubt.
Powerful rewards await in Season 4 to deliver the best of what the Dragonflight expansion offers. Jump into the new Mythic+ dungeon rotation, rally your forces for new challenges in raids, prepare for the new PvP season, and ready yourselves for The War Within. (via)
Zusätzlich dazu zeichnet sich Saison 4 von Dragonflight auch noch durch umfangreiche Veränderungen an den mythischen Schlüsselsteindungeons aus. Im Grunde haben die Entwickler die alten Werte für M+ genommen und einfach überall 10 Stufen abgezogen. Das Ziel war es weniger Content mit einem aktiv laufenden Timer zu haben, weil viele Spieler sich dadurch frustriert fühlten. Die Rotation für Saison 4 besteht aus allen klassischen Dungeons von Dragonflight.
Ansonsten können Spieler in Saison 4 natürlich auch wieder eine Reihe von Belohnungen erlangen. Neben der eigentlichen Beute aus Raids und Dungeons gibt es auch dieses Mal wieder spezielle Belohnungen dafür, wenn Spieler im gewerteten PvP oder in M+ eine ausreichend hohe Wertung erlangen. Dazu gehört die übliche Mischung aus Titeln und Mounts. Genauere Details zu Saison 4 findet ihr bei Interesse in den offiziellen Patchnotes von Blizzard.
Anzeige