TEILEN

Einer der größten Vorteile der Saisonreise in Diablo 3 lief darauf hinaus, dass die Spieler sich dadurch direkt ein komplettes legendäres Rüstungsset verdienen konnten. Auf diese Weise wurde der Einstieg in die jeweilige Saison erleichtert und Spieler durften direkt einen Build aus der Saison ohne größeren Aufwand ausprobieren. Da dieses System von beinahe allen Spieler gemocht wurde, wird Saison 4 das Ganze wohl auch endlich in Diablo 4 implementieren.

Wer die Saisonreise in Saison 4 abarbeitet, der erhält dadurch wohl ebenfalls eine Reihe von optisch zueinander passenden legendären Ausrüstungsteilen für seine jeweilige Klasse. Jedes dieser „Sets“ soll dabei dann eine andere ikonische Spielweise der entsprechenden Klasse unterstützen. Die Entwickler erhoffen sich dadurch wohl die gleichen praktischen Vorteile, die bereits in Saison 3 vorhanden waren.

Welche Builds durch die Ausrüstungsteile unterstützt werden, ändert sich laut den Entwicklern wohl in jeder Saison. Spieler können in zukünftigen Saisons von Diablo 4 also andere Build für ihre Klasse kostenlos ausprobieren als es in Saison 4 der Fall ist. Für Saison 4 haben die Entwickler „Sets“ für die folgenden Spielweisen zusammengestellt:

Barbar – Staubteufel:

Druide – Pulverisieren:

Totenbeschwörer – Dienerarmee:

Jäger – Speerfeuer:

Zauberer -Flammentod:


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. spielt das überhaupt irrrrrgendjemand aktiv?
    Ist Gratis in meinem Game Pass aber obwohl D3 extrem gespielt, keinerlei verlangen da mal reinzuschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here