TEILEN

Im vergangenen März wurde bekannt, dass der Schauspieler Chance Perdomo bedauerlicherweise bei einem Unfall verstorben ist. Der Tod dieses Menschen brachte das Produktionsteam von Gen V in eine etwas problematische Situation, weil der von Perdomo verkörperte Andre Anderson eine der Hauptpersonen in diesem Spin-Off darstellte. Viele Fans dieses Serienuniversums fragten sich in den letzten Wochen daher, ob Amazon die Rolle neu besetzen wird.

Eine Antwort auf diese Frage wurde uns am vergangenen Wochenende auf Twitter geliefert. Das für Gen V zuständige Produktionsteam verkündete in einem Tweet, dass man sich gegen die Verwendung eines neuen Schauspielers entschieden hat, weil niemand Perdomo wirklich ersetzen kann. Daher hat sich das Team die Zeit dafür genommen, um Anpassungen an der Geschichte der zweiten Staffel von Gen V durchzuführen. Die Produktion soll noch im Mai beginnen.

Vermutlich werden die Serienmacher den Tod des Schauspielers irgendwie in die Serie einbauen und thematisieren. Zumindest verspricht der Tweet, dass sie Chance Perdomo in Staffel 2 ehren möchten. Mir persönlich ist diese Option deutlich lieber als das Recasting des Charakters. Es wirkt immer unschön, wenn eine Figur plötzlich anders dargestellt wird. Zusätzlich dazu könnte man so ein Verhalten als Respektlosigkeit gegenüber des Verstorbenen auslegen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here