Seit der Enthüllung von Avengers: Doomsday (2026) und Avengers: Secret Wars (2027) spekulieren Fans darüber, was für klassische Charaktere die Macher für diese Filme zurückbringen könnten. Eine durchaus interessante Theorie wurde der Fangemeinde vor Kurzem von dem Leaker und Insider @MyTimeToShineH, der in der Vergangenheit bereits einige zutreffende Spekulationen abliefern konnte. Laut dieser Person möchte Marvel Studios die folgenden Charaktere für Secret Wars zurückbringen:
- Tobey Maguire (Spider-Man)
- Chris Evans (Captain America/Human Torch)
- Nicolas Cage (Ghost Rider)
- Wesley Snipes (Blade)
- Scarlett Johansson (Black Widow)
Die meisten dieser Charaktere ergeben durchaus Sinn. Schließlich sind Tobey Maguire, Chris Evans und Wesley Snipes bereits einmal in diesen Rollen zurückgekehrt und Nicolas Cage arbeitet derzeit durch ein Spider-Man Noir Projekt mit Marvel involviert. Der einzige Knackpunkt wäre wahrscheinlich Scarlett Johansson, die sich bereits häufiger über Sexismus bei Marvel-Produktionen beklagte und daher vielleicht nicht unbedingt zurückkehren würde. Die Zukunft muss zeigen, wie korrekt diese Angaben wirklich sind.
Secret Wars spielt auf einer „Battle World“, die aus vielen verschiedenen Welten zusammengebaut wurde. Im Grunde könnte Marvel also jeden noch so kleinen Charakter aus vergangenen Produktionen zurückbringen und ihn dort auftauchen lassen. Ich persönlich würde es begrüßen, wenn Marvel diese Chance endlich dafür nutzen würde, um Venom in das normale MCU einzubauen und dem aktuellen Spider-Man seinen schwarzen Anzug zu verpassen. Schließlich stammt die Idee dafür aus dem ersten Secret Wars. Ansonsten wäre ein Cameo von RL-Versionen der alten Cartoon-Charaktere sehr amüsant.
Anzeige