Heute Abend enthüllten die für WoW zuständigen Entwickler von Blizzard endlich, wie sie den 20. Geburtstag ihre MMORPGs feiern möchten. Diese Feierlichkeiten sollten irgendwann im November 2024 starten und sie werden von einem überraschend umfangreichen Update für das Spiel begleitet. Eines der Highlights der Feierlichkeiten dürften für viele Spieler die bereits durch einen Teaser angedeuteten hochauflösenden Remakes der klassischen T2 Rüstungsset sein. Nach Vanilla hinzugefügte Klassen erhalten dadurch brandneue Sets.
Ein weiterer wichtiger Aspekt des Events ist ein neuer Schlachtzug innerhalb der Schwarzfelstiefen. Dieser Raid ist auf 10 bis 15 Spieler ausgelegt und er kann auf LFR, Normal oder Hero gespielt werden. In diesem Raid gibt es 8 Encounter rund um klassische Bosse und 5 zusätzliche Mini-Bosse. Die Beute dürfte sich zwar ebenfalls an dem normalen Dungeon orientieren, aber eine deutlich höhere Gegenstandsstufe besitzen.
Weitere Neuerungen aus dem Event zum 20. Geburtstag von WoW sind eine über Chromie laufende Rückkehr zum Eröffnungsevent von AQ, eine umfangreiche Erweiterung der Feierlichkeiten in Tanaris und Zeitwanderungsdungeons für klassische Instanzen. Für die Zeitwanderungen wurden die Todesmienen, Zul‚Farrak, 2 Flügel von Düsterbruch und beide Teile von Stratholme ausgewählt. Diese Instanzen sollen dauerhaft zu der Rotation der Zeitwanderungen hinzugefügt werden. Ansonsten erhalten Dracthyr mit dem Patch neue Klassen und Schamanen dürfen sich über aktualisierte Aszendenzformen freuen.
Alleine für das wirklich beeindruckend aussehende T-2 Set des Paladins werde ich dieses Event im November ausführlich spielen!
Anzeige
Das ist das erste Mal seit über 10 Jahren auf einen WoW Retail Patch gefreut hab.
nvm hab eben das Video angeschaut und es sind neue Formen, keine Totems.
Ja. Aszendenzformen. Das wurde am Ende irgendwie nicht mitgenommen. Aber danke dir für den Hinweis^^
„und Schamanen dürfen sich über aktualisierte…“ Totems freuen, oder wie endet der Satz? ^^