TEILEN

Der absolute Wahnsinn, was mir gestern Community-Mitglied Fluffy verlinkt hat: Es gibt eine Ai-Seite im Netz, die Infos aus bestimmten Quellen in einem Podcast zusammenfasst – leider aktuell nur auf englisch. Fluffy hat einige Infos selbst eingegeben und meinen Blog als Quelle hinterlegt.

Das Ergebnis beeindruckt mich schon sehr, hört mal selbst rein!


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Um Teams, die auch englisch sprechen über bestimmte Themen aus Meetings und Arbeitsgruppen zu informieren ist es sehr lustig. Motiviert die Leute es sich das mal zwischen durch anzuhören. Komplette Videoaufzeichnungen guckt sich sowie so niemand an und irgendwelche Confluence Seiten lesen machen auch die wenigsten. Hab auch gestern was mit NotebookLM erstellt.. in zwei Wochen mal gucken, ob es sich jemand angehört hat…

    Aber ja der Stil ist mir zu „awesome“. Ein wenig neutraler und weniger Begeisterung darin wäre nett.

  2. wozu brauchen wir noch echte menschen (generell und für sowas)? bzw. woher wissen wir – in zukunft – ob nachrichtensprecher oder sonstwas – ai generiert sind oder nicht?

    i could kotz like hell. zum glück bin ich schon 59 und hab wohl die häfte meines lebens halbwegs gut geschafft – die „neue welt“ wird schlimm!!!!!!

  3. Ich finde es beeindruckend wie gut die AI diesen absolut schrecklichen Stil hinbekommt. Es gibt wenig dem ich ungerner lauschen würde als dem. Mein Gott. Es ist aber auch wirklich alle Schlimm. Die Stimmen, die Redeart, die Wortwahl, der Cringe, die herangehensweise. Alles.

    • Ist gefühlt genau dieser US-Podcast Einheitsbrei, aber das beeindruckende ist das es solcher zu identifizieren ist. Abseits von ein paar merkwürdigen Versprechern die kein Mensch so machen würde, ist das extrem beeindruckend – sage ich als jemand der den Scheiß ja auch selber entwickelt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here