TEILEN

Die heute Vormittag in WoW gestarteten Feierlichkeiten zum 20. Geburtstag von WoW erlauben es den Spielern endlich neue hochauflösende Varianten der klassischen T-2 Rüstungssets zu erwerben. Bereits seit der Ankündigung dieser Sets vor einigen Wochen spekulieren die Spieler darüber, dass Blizzard auch Recolers dieser Rüstungen in das Spiel implementieren wird. Den Anreiz für diese Erwartungen lieferte das neue T-2 für den Mönch, welches anfänglich in einer goldenen Färbung präsentiert wurde und dann schnell durch ein grünes Set ersetzt wurde.

In dieser Woche sind aufmerksame Spieler auch noch auf einen weiteren Hinweis auf geplante Recolors aufmerksam geworden. Der Launch Trailer zu Patch 11.0.5 und den Feierlichkeiten zeigt nämlich einen Zandalari-Troll, der das T2 für den Paladin trägt. Auffällig daran ist allerdings, dass das Set nicht die normale Färbung verwendet, sondern die Farben des violetten Dungeon-Sets aus TBC verwendet. Das Ganze beweist noch einmal deutlich die Existenz von Recolors von dem neuen T-2 Rüstungsset.

Blizzard hat sich vermutlich nicht die Mühe gemacht ein Recolor des Paladin T2-Sets zu erschaffen, nur um es am Ende in einer kurzen Szene in dem Trailer zu verwenden. Die Frage ist jetzt eigentlich nur, wie sie diese alternativen Färbungen in das Spiel einbauen werden. Die meisten Menschen tippen derzeit auf den Handelsposten, der in den kommenden Monaten als Quelle für diese Recolors fungieren könnte. Da es sonst keine Hinweise auf die Freischaltung der Sets gibt, ist diese Theorie durchaus im Bereich des Möglichen.

(via)


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here