TEILEN

Der heute Vormittag für WoW veröffentlichte Patch 11.0.7 fungiert in vielen Punkten als Prolog für den in 2025 kommenden Patch 11. Aus diesem Grund beinhaltete dieses neue Update auch ein neues Kapitel der Kampagne aus TWW, welches einige der Themen und Ideen für die Geschichte in Patch 11.1 vorstellte. Diese Kampagne beinhaltet dabei dann drei neue Zwischensequenzen, die jeweils zentrale Elemente der erzählten Ereignisse aufzeigen.

Spoilerwarnung:

In der neuen Kampagne begleitet man die bereits aus 11.0.0 bekannte Orweyna. Dieser NPC sucht nach einer Möglichkeit dafür, um das langsam an die Oberfläche sickernde dunkle Blut aus Azj-Kahet aufzuhalten. Dafür verwendet sie sich an die „Göttin“ bzw. Azeroth und erhält eine Vision einer Tunnelmaschine vermischt mit dem dunklen Blut und dem Hammerschlag eines Goblins.

Am Ende der Kampagne erfahren wir dann, dass die in der Vision gezeigten Bergbauarbeiten von Jastor Gallywix in Auftrag gegeben wurden. Der ehemalige Anführer der Horden-Goblins ist zurück und er hat wohl eine neue Geschäftsidee ausgearbeitet. Das Ganze ist natürlich der direkte Übergang in Patch 11.1, der die Goblinstadt „Undermine“ und die verschiedenen Fraktionen der Goblins in den Vordergrund rückt. Zusätzlich dazu fungiert Gallywix wohl als Bösewicht dieses Content Updates, weshalb sein Auftauchen in 11.0.7 durchaus passend ist.




Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here