TEILEN

In der vergangenen Woche sind interessante neue Gerüchte über ein zukünftiges Projekt von Marvel Studios aufgekommen. Diese Informationen stammen von dem Leaker und Insider MyTimeToShineH, der in der Vergangenheit bereits einige zuverlässige Details mit Fans teilen konnte. Laut diesem Leaker scheint man bei Marvel Studios derzeit ernsthaft darüber nachzudenken, wie man eine Live-Action-Serie zu Ghost Rider für Disney+ produzieren könnte.

According to scooper @MyTimeToShineH, the current plan is for Ghost Rider to be a Disney+ TV series. (via)

Ghost Rider ist ein enorm beliebter Charakter von Marvel, dessen Adaptionen für Film und TV in der Vergangenheit aber nie extrem erfolgreich waren. Zusätzlich dazu wäre eine Serie rund um die Figur mit Sicherheit stark auf CGI angewiesen, was die Kosten nach oben treiben würde. Trotzdem könnte sie langsam der Zeitpunkt gekommen sein, an dem Marvel und Disney einen erneuten Versuch mit Ghost Rider wagen. Das Interesse der Fans an dieser Figur ist einfach zu groß.

Die offizielle Einführung von Ghost Rider in das MCU würde Marvel Studios eine Reihe von neuen Optionen liefern. Der Charakter könnte zusammen mit Blade und den bereits eingeführten Monstern aus dem Halloween Special die Grundlage für den schon seit Jahren angedeuteten Midnight Sons Film bilden. Zusätzlich dazu würde sich die Figur sehr gut mit dem angeblich für Spider-Man 4 geplanten Mephisto verbinden lassen. Wenn Marvel Studios möchte, dann könnte es sogar Nicolas Cage als Ghost Rider zurückbringen, um die „Fackel“ an den nächsten Kandidaten weiterzureichen. Pläne dieser Art gab es bereits für Deadpool & Wolverine und es wäre nicht überraschend, wenn Marvel sie auf eine andere Weise umsetzen würde.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here