Laut einem neuen Eintrag von Production Weekly gibt es aktuell einige interessante neue Informationen zu Avengers: Doomsday. Den Angaben von dieser Seite zufolge sollen die Dreharbeiten für den Film bereits Ende März 2025 in Großbritannien starten. Dieser Termin passt einigermaßen gut zu dem etwas über ein Jahr später angesetzten Veröffentlichungstermin für den Film. Ein noch früherer Termin wurde zwar geschätzt, aber das Team könnte die notwendige Arbeit in 13 Monaten abschließen.
Zusätzlich dazu listet Production Weekly auch noch auf, welche Schauspieler zu der Besetzung der Produktion gehören. Auf der Liste stehen erst einmal die bereits bestätigten Robert Downey Jr. (Doctor Doom), Chris Evans (Steve Rogers) und Anthony Mackie (Sam Wilson/Captain America) sowie die gesamten Casts für The Fantastic Four: First Steps und Thunderbolts. Dazu kommen dann noch die wirklich interessanten Tom Holland (Peter Parker/Spider-Man), die zurückkehrende Elizabeth Olsen (Wanda Maximoff/Scarlet Witch) und Ana de Armas, die bisher aber noch keine Rolle erhalten hat.
Wie es bei Angaben dieser Art üblich ist, wurden diese Details bisher noch nicht offiziell bestätigt. Daher sollte man sie vorerst auch nur als durchaus glaubhafte Gerüchte einstufen. Trotzdem ist besonders die Besetzung für den Film sehr interessant für die Fans. Ein Auftritt von Tom Holland ist immer gerne gesehen und die Rückkehr von Elizabeth Olsen in das MCU öffnet die Tore für eine Reihe von interessanten Geschichten. Fans erwarten, dass diese Kombination an Figuren die Grundlage für die Einführung von Mephisto und mehr mystische Elemente in das MCU bilden könnte.
#AvengersDoomsday late March pic.twitter.com/kFu0EeQf8H
— Chad Ryan (@TheGeekyCast) January 4, 2025
Anzeige