TEILEN

Der heute in WoW erfolgte Start der zweiten Saison von TWW erlaubt es Spielern sowohl den neuen Raid aus Patch 11.1 als auch die mit diesem Update verbundene Kampagne zu beenden. Fans der Lore dürfen sich darüber freuen, dass diese zwei Inhalte jeweils mit einer direkt im Spiel vorhandenen Zwischensequenz enden. Diese Cinematics betonen, wie wichtig diese jeweiligen finalen Momente für die in Patch 11.1 erzählte Geschichte sind.

Spoilerwarnung:

Das erste Cinematic wird am Ende des neuen Raids abgespielt, wenn Spieler den Kampf gegen Gallywix auf Normal oder Hero gewinnen. Mythic könnte basierend auf dem bisherigen Data Mining ein alternatives Ende erhalten. Auf jeden Fall sieht man in diesem Moment, wie Gallywix aufgrund seiner eigenen Taten von seinem Mech zerquetscht wird und stirbt. Der Charakter dürfte also nicht erneut in TWW auftauchen.

In dem Cinematic am Ende der Kampagne sieht man erst einmal, wie Gazlowe die Kartellchefs von Lorenhall neu ausrichtet und eine etwas rosigere Zukunft für die Goblins in Aussicht stellt. Dabei wurde die gesamte Szene auf eine Weise gestaltet, die noch immer an einen klassischen Mafia-Film erinnert. Der finale Moment in dem Cinematic präsentiert den Zuschauern allerdings Phasendieb Azir, der das reparierte Dunkle Herz in seiner Hand hält und vor den Überresten seiner zerstörten Heimatwelt K’aresh steht. Das Ganze ist ein eindeutiger Teaser für das nächste Update.

Das finale Cinematic im Raid:

Das finale Cinematic aus der Kampagne:


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here