TEILEN

Ich denke schon ewig darüber nach, mir eine original Nachbildung eines WWE-Championtitels zu kaufen. “Wozu?”, wird sich jetzt der ein oder andere von Euch fragen. Hmmm, gute Frage. Ist wohl eher aus sentimentalen Gründen. Ich bin Wrestling-Fan seit meinem elften Lebensjahr und verfolge seitdem jedes Event. Das ist im Prinzip so, als würde man sich als Formel 1 Fan den Boliden seines Lieblingsfahrers in einer kleineren Nachbildung zulegen. Versteht Ihr mich? Nein? Egal!

Worauf ich eigentlich hinaus will, ist, dass ich mich nicht für einen Gürtel entscheiden kann. Seit Monaten sitze ich tagtäglich auf wweshop.com und schaue mir die Gürtel an. Welchen nehme ich? Den neueren Cena “Bling Bling” Spinner? Die ehemaligen WCW- und mittlerweile WWE Worldchampionship Belt? Oder den ganz alten Hogen/Warrior WWF Classic Eagle Belt?

Vielleicht könnt Ihr mir mal Eure Meinung dazu mitteilen, bzw. hier am Vote teilnehmen? Welchen findet Ihr am schönsten?

Hier erstmal die Links zu den Belts: Cenas Spinner, World-Belt und Classic Belt

Wie soll unsere neue Worgen-Gilde heißen?

View Results

Loading ... Loading ...

74 KOMMENTARE

  1. Also ich als “Frau” finde die alle nich sehr dolle:)aber…für dich steve würde ich dir empfehlen den Cenas Spinner oder wie der heißt zu nemen:)

  2. Von den dreien ist sicherlich der Classic Belt der schöneste, das Cena-Spinner-Ding geht ja mal garnicht.

    Der beste WWF/E Belt war aber der Smoking-Skull-Belt von Stone Cold.

    Und der beste Belt den es ja gab ist eindeutig der FTW-Belt von TAZ aus der alten ECW, E C DUB, E C DUB, E C DUB 🙂

  3. wenn kult, dann richtig.. also wwf 😉

    selbst war ich zwar nur zur wcw-zeiten fan und habe mir auch dauernd die shows auf premiere angeschaut. muesste auch noch etliches davon auf video haben. ungewoehnlich fuer ein weibliches wesen oder? kenne jedenfalls kein anderes maedel, das mal sone phase hatte ^^

  4. ganz ehrlich ^^ als lehrer kann man gar nicht sooo schlecht verdienen wenn man sich so nen teil zulegen will mein gott sind die teuer 😛 aber der cenas gefällt mir aufjedenfall am besten

  5. Ganz klar der Classic Eagle Belt.
    Warum ich das so sehe? Tja, eine gute Frage. Hängt wohl damit zusammen, dass ich mich manchmal wehmütig an die 80er/90er Jahre des Wrestling zurückerinnere. Leute wie Bret Hart, Hulk Hogan, Randy Savage haben mir einfach mehr zugesagt als die heutigen Top-Stars ala John Cena. Die einzigen die mich heute wirklich noch zum Einschalten bewegen sind Triple H und der Undertaker. Wobei der letztere aus Altersgründen leider auch nicht mehr an frühere Leistungen anknüpfen kann.
    Aber Back 2 Topic: Classic Belt>all 😉

  6. good old “WWF Eagle Belt”

    warum? alles andere ist nicht oldschool WWF 😀 nur durch diesen bleiben die wahren helden am leben. und mal ehrlich, was heutzutage läuft hat bei weitem nicht den style und charme, den die WWF der 90er hatte 🙂

  7. WWE Champion Classic Eagle Belt würd ich dir empfehlen der ist nicht zu prunkvoll……aber andere frage ich weiß du willst es nicht höhren aber wozu brauchst du den ich mein son gürtel is halt doch son bisschen teurer als nen kleines model von sonem Boliden oder ;D

  8. wenn ”Natureboy > Hogan!” bedeuten soll das Hogen der natureboy is dann muss dann muss ich dich verbessern Rick Flair = Natureboy solls was anderes heißen…..dann ignorier das hier ^.^

  9. Der Cena Spinner eindeutig….

    Ich kann mich noch an sein Titelmatch gegen JBL erinnern..vor 2 Jahren glaube…Mann war das geil.

  10. Ich weiß ja nicht wie ihr darüber denkt, aber ich bin nich grad der Cena-fan und sein wannbe-rapper getue geht mir auf die Nerven…..
    Hogan für jeden Wrestling-Fan einfach lila….seh ich jedenfalls so

  11. Der Classic sieht am besten aus imho. Cena is zu kitschig/überladen und der ganz in Gold sieht auch nach nix aus… meine Meinung^^

  12. also ich wuerde an deiner stelle den alten guertel waehlen…
    allein der geschichte wegen, die storylines waren frueher auch um einiges intressanter !

  13. Meine Wahl ist auf den Classic Belt gefallen, weil der World Belt einfach nur so ein Gold in Gold mit ein paar kleinen Steinchen ist.
    Der Spinner Belt wiederum ist ein bisschen over the top für meinen Geschmack, aber halt passend zu Cena’s Bling Bling^^
    Welcher mir noch zusagt, ist dieser Intercontinental Title (schöner Kontrast mit Blau und auch alles gut erkennbar) http://www.wweshop.com/Product_detail.asp?cat=cat-Belts-Intercontinental&productId=06-00765
    Würde ja auch zu dir passen Steve, da wir uns ja auf europäischem Boden befinden und deswegen intercontinental^^

  14. Unter uns Wrestlingfans der frühen Zeit:
    Der Cena-Spinner-Belt ist doch nur spielerei und hat keinen historischen und emotionalen (ja emotionalen!) Wert.
    Nimm den World Championchip Belt, der ist Klassisch, hat ehmotionalen Wert und sieht nice aus.

  15. Also ich persönlich würde den World Heavyweight Championship Belt nehmen, denn ehrlich gesagt bin ich übehruapt kein Fan des aus meiner sicht total häßlichen Bling Bling WWE Belt… Wenn ich dran denke wie komisch und total unpassend der momentan an Triple H aussieht… Ich finde der einzige zu dem der passt ist wirklich Cena, und generell bin ich kein Fan von dem Belt und hoffe noch immer das der alte WWe Championship Belt zurückgebracht wird, und das Bling Bling Ding wieder verschrottet wird. Deswegen ist wohl auch klar wieso ich mich für den WHC ausspreche, denn der passt einfach zum Wrestling und sieht auch klasse aus, das gute alte Pizzablech!

  16. Joa, ich würde auch den Cena nehmen!
    Hat am meisten Stil, finde ich! 🙂
    Hast du denn gar keinen, von den Dreien, den du ein bisschen besser…,ach was frage ich, sonst hättest du wohl kaum die Umfrage gestartet. 😉

  17. steve dann musst du aber in der nächsten WoW Nacht den Gürtel tragen und Wrestler posen nach machen! xD

    btw. ich würde den “World Heavyweight Championship” weil der am schönsten ist find ich. Auch wenn ich hier unter 3 John Cena Postern sitze auf denen er seinen fetten “yoyo krasses BlingBling” trägt.
    Und weil mich grad der Undertaker von meiner anderen Wand böse anschaut und meine Seele holen würde wenn ich nicht den World Heavyweight Championship vote^^

  18. Also ich würde den von Cena nehmen, hat am meisten Style meiner Meinung nach. Bin aber auch ein großer John Cena fan, daher ist meine Meinung nicht ganz neutral.
    Ich hab aber auch mal ein Referat über John Cena (in Englisch) gehalten und ne 1 darauf bekommen, deshalb seh ich den Gürtel als “Glücksbringer” an =)

  19. Hm jedem seine Sache wüfür er 200 euro ausgibt ich diene der spinnerbelt hat zu viel poser stl und der world champion ist einfach DER titel! ich kann cena nunmal nicht ausstehen

  20. Für mich ganz klar der Classic Belt. Da steckt die meisste Historie dahinter. Zu dieser Zeit gabs einfach die prunkvollsten Titelträger mit Hul Hogan, Warrior, Macho Man, Ric Flair oder Stone Cold. Da stecken die meissten Erinnerungen dahinter.
    Mochte den WCW Belt irgendwie noch nie. Zumal nahm das Wrestling damals im Bewusstsein noch einen anderen Stellenwert ein.Da war ein Titelwechsel noch ne Sensation und nicht so monatlich wie damals. Heutzutage denkt man hintergründig wie zb: Wie steht diese Storyline wohl usw. Damals war mehr Begeisterung und Fieber dabei. Was das angeht kann ich natürlich nur für mich sprechen aber hoffe doch ein paar Argumente geliefert zu haben.

  21. Wenn du ein Fan von früher Stunde bist dann würd ich auch zu einem älteren Gürtel greifen. Der neue gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Die anderen kenn ich sogar selber noch aus den Zeiten als ich Wrestlich geschaut habe.

  22. Der Spinner Belt ist für mich kein Championwürdiger Belt. Man hätte nach Cenas Regentschaft den alten WWE Title wieder einführen sollen und gut ist. Wenn du unbedingt den Bling BLing belt willst, dann doch wenigstens in der Rated R Version, da schaut er halbwegs anständig aus, aber sonst würde ich dir in jedem Fall zum World Title raten.

  23. Definitiv der Classic Belt.
    Ich persönlich finde das eher schlichte Design besser,
    außerdem fand ich Wrestling damals auch noch toll =D

  24. Ich persönlich finde den Cena-Spinner Belt abscheulich und hoffe auch schon seit langem, dass WWE mal wieder zum alten(oder einen anderen) Design zurückkehrt. Das ganze wäre jetzt sogar noch logisch, da der WWE Belt nun bei Smackdown ist.
    Zu deiner Frage, ich würde mir den World Heavyweight Title kaufen, da ich ihn nicht zu übertrieben, aber trotzdem noch eindrucksvoll finde.

  25. Also, ganz so lang wie Steve guck ich noch kein Wrestling aber trotzdem schon ne Weile und ich muss sagen das ich wenn ich mir je so einen Gürtel holen würde NEVER, EVER den von Cena holen würde.
    1tens: Ich mag den nich
    2tens: Der is nur so “gut” weil der ein Babyface is.
    Aber egal will ja nich hier vom Thema abschweifen. Ich würde mir den Original Eaglebelt holen aus der guten alten WWF- Zeit wo es noch richtige Fights gab (Monday Night Raw gegen WCW Monday Nitro)
    PS: Ich freu mich auch auf das Event, vorallem YJ2 vs. HBK wird bestimmt klasse

  26. also vom optischen gefällt mir persönlich der spinner am besten..der world belt schaut auf dem foto irgendwie nach plastik aus 😮 und der “classic” belt schaut irgendwie..plöd aus 😀 aber aussehen is ja bekantlich geschmackssache..mal so ne frage am rande :p wärst DU den auch bereit knapp 100$ nur für guten style zu blechen?

  27. der Meinung bin ich auch. Cena is so prunkvoll, das der fast schon wieder billig erscheint und der andere hat für meinen Geschmack eine zu eckige Form.

  28. ich bin auch schon ewig wrestling-fan und vermisse die zeit von damals irgendwie, von daher würd ich, aus nostalgischen gründen und weil er am besten aussieht, den WWE Champion Classic Eagle Belt nehmen.

    mfg Syxxer

  29. Der World championchip belt ist am schönsten. Der Cenabelt ist viel zu bling bling und der alte war noch nicht meine Zeit. Zu ehren von Stone Cold, The Rock und der ganze Attitude Ära

  30. btw Steve, dieses Jahr ist für euch schon im Viertelfinale Schluß, im DFB Pokal. Ich tipp ja aufn 3:0

    @Topic WWE World Championship Belt natürlich oO …der kack Cena-Belt ist halt ne Lachnummer, typisch Kiddy-Cena.

  31. Classic – denn damals konnte man sich noch die WWF anschauen. Bei dem Gürtel kommen viele schöne Erinnerungen hoch. Jaja, die 90er waren schon toll…

    Der klassische hat einfach eine Geschichte, die die anderen (noch) nicht aufweisen können. DIESER Gürtel war noch unverfälschtes WWF.

  32. Ich würde mir entweder den Classic Belt oder den World Heavyweight Gürtel nehmen. Der alte WWE-Championship Gürtel hat halt einfach Historie, und der WHC ist meiner Meinung nach der “schönste” Gürtel der heute existiert. Den Spinner find ich absolut hässlich und hoffe das irgendein zukünftiger Champ das Ding in ne Mülltonne wirft und den alten Undisputed Gürtel wieder auspackt.

    Fazit: Erste Wahl wäre für mich der WHC, danach der Classic Belt… der Cena Belt is für mich Bleh…

  33. Ich würde eher sagen Classic oder World Belt, aber auch der Spinner hat was. Könnte mich genausowenig entscheiden.

    Im Notfall mach /random 3… 😛

  34. Klassisch. Der hat Style, die anderen sind mir zu protzig. Außerdem fand ich das ganze eh am besten als es noch WWF hieß 🙂

  35. ka das cena teil sieht schon hammer aus aber na ja aber der World-belt hatt ja goldberg auch lange getragen und sah shcon stylisch aus 😉 aber cena is einfach lustiger der passt merh zu dir steve wenn du ne glatze hättest und die ganzen anderen sachen 😉

  36. naja wie die meisten schon sagen..der Spinner sieht am besten aus, aber dafür kostet der auch gute 100$ mehr….your choice…^^

  37. Ich wollt grad sagen ^^ aber gut ich bin jetzt nicht die die Wrestling schaut oder so aber vom optischen her würd ich sagen der erste da Cena ding.. sieht .. jedenfalls nach etwas aus =) hoffe ich konnte helfen ^.^

  38. Der Gürtel von Cena ist natürlich am Prunkvollsten aber auf Grund der Historie der WWE und auch da du mit 11 schon angefangen hast dies zu schauen würde ich dir zu Hogans Gürtel raten… hat einfach noch mehr Geschichte dahinter

  39. Bevor Ihr wieder losflamed: Ja, der Vote funktioniert nicht! Das Skript haben wir erst neu installiert. “Good old” Zed sitzt schon dran. Ich bitte um ein wenig Geduld!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here