TEILEN

CM Punk feierte am Wochenende bei der diesjährigen Survivor Series ein überraschendes Comeback bei WWE, die er vor neun Jahren im Streit verlassen hatte. (Via)

Nur für den Fall, dass Ihr es verpasst oder gar nicht mitbekommen habt: Der „Best in the World“ ist zurück in der WWE. Es ist gerade wahrlich nicht der schlechteste Zeitpunkt für ein Comeback, schließlich sind die Shows auf einem Niveau wie schon verdammt lange nicht mehr. Die WWE macht aktuell den „heißen Scheiß“ und die AEW wird (aus meiner Sicht) immer langweiliger.

Man darf gespannt sein, wie der zweite WWE-Run von CM Punk aussehen wird…



Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Bin bei der WWE auch komplett raus, habe aber dank der AEW meine Liebe zum Wrestling zurückgefunden. Punk passte einfach nicht zu AEW, und trotz dass ich früher ein rießiger Fan von ihm war, bin ich nun doch sehr froh, dass er nun da weg ist. Natürlich kann AEW aktuell mit WWE nicht konkurrieren, ist mir persönlich aber völlig egal. Ich mag den Stil deutlich mehr dort. Vor allem hat die Liga mit Leuten wie Kenny Omega, Will Osprey, Adam Cole, Jay White, MJF, Hangman Page, Young Bucks, Kommander, Orange Cassidy etc ein rießiges Potential für die Zukunft.

    Alleine das letzte AEW PPV Full Gear war das Beste was ich seit langer Zeit gesehen habe, von Anfang bis Ende.

    Bezüglich Punk fand es nur lustig wie ähnlich sich die Promos von ihm bei den jeweiligen Debüts angehört haben. Vor einem halben Jahr hat er WWE in Promos noch runtergemacht wie nix, und nun ist er angeblich endlich „zuhause“. Im Endeffekt nur heiße Luft. Er will nur Geld machen, sonst nix (was aber natürlich auch verständlich ist). Seine Rückkehr war leider ziemlich enttäuschend. Im Ring langsam und ohne Timing, gaaaanz weit weg vom „Best in the World“. Hoffe er findet seinen Weg bei WWE, aber als Fan hat er mich schon lange verloren.

    Mal gespannt ob er dieses Mal sein Ego im Griff hat. Ich befürchte die Antwort lautet aber erneut Nein.

  2. Ich bin gespannt. Danke deiner Empfehlung habe damals mit AEW angefangen und liebe es unterm Strich extrem. Zu kritisieren gibt es genug, doch ich sehe so viele gute Tendenzen die der Kritik entgegen wirken.

    Die Punk Era in AEW hatte ihre Highlights, ist dann halt leider zerbröselt und hat Punk bei mir unbeliebt gemacht.

    Hoffentlich optimiert AEW weiter, während Punk in WWE Fans glücklich macht. Für mich ist das Produkt da (WWE) nichts mehr (da hoffe ich eher auf das TNA comeback), aber deshalb sind solide Alternativen ja so schön. Für jeden was dabei.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here