TEILEN

Nein, das hier ist kein Aprilscherz. Diverse Wrestling-Portale berichten, dass der Vertrag der WWE und DAZN in Deutschland ausgelaufen ist und wohl auch nicht verlängert wird. Für mich extrem ärgerlich, weil ich die WWE wieder relativ intensiv verfolge und dies auch ein Grund war, warum ich DAZN überhaupt abonniert habe.

Heute Nacht findet WrestleMania statt und ich freue mich mega drauf – quasi das Highlight einer sonst sehr harten Corona-Woche. Die PPVs laufen im WWE Network, das ist kein Problem. Aber die RAW-Ausgabe nach WrestleMania ist IMMER ein Must-See. Und die kann ich nun nicht live schauen?

Habt Ihr Fans da draußen irgendeinen Tipp für mich, wo ich Raw und Smackdown (per VPN?) live schauen kann?


Anzeige

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here