TEILEN

Ich habe hier ein wirklich geniales Video. Hier sieht man mal, wozu man ein Rad so alles gebrauchen kann, es mach einfach nur Spaß, zuzugucken.
Es ist eines meiner Lieblingsvideos auf YouTube, und es passt einfach auch mit der Musik zusammen.

…schreibt mir Community-Mitglied Vakrash. Dem ist wahrlich nichts hinzuzufügen. So schön kann Radfahren sein!

TEILEN
Vorheriger ArtikelFallen des Internets
Nächster ArtikelMesse-Vote

103 KOMMENTARE

  1. Also eigentlich wollte ich jetzt ja (wie ich es immer tue bei solchen videos) meine Lieblingsszene vorstellen… aber, was soll ich sagen – jeder Stunt war einfach klasse! 😮 Und egal wie waghalsig das war, es sah immer so einfach aus, dass ich mir mehrmals dachte: Hey, warum hast du das nicht auch mal gemacht? Naja und sofort kam mir die Antwort: Weil du dich gnadenlos auf die Fresse legen würdest!
    Was mir aber im Gedächtnis geblieben ist (ausser einem “Wow, ist der Kerl cool!!”) ist die Szene, in der er die Schranke wieder einhakt. Ich weiß nicht genau, warum, aber ich fand das und die nachfolgende Szene, in der die Leute ihm hinterherschauen, ziemlich amüsant 😀

    Alles in allem: Neid! Sieht verdammt cool aus!

  2. seehr cool! solche videos ziehen mich doch immer wieder in ihren bann. meine lieblingsszene bei ca. 3 min nochwas, wo er am baum hoch fährt und nen backflip 180 macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here