TEILEN

So, liebe Community, eine unfassbare stressige Woche liegt hinter mir. Ich musste heute erstmal richtig durchatmen, arbeite aber jetzt schon am GamesCom-Material. Da mich momentan viele Mails, PMs und Queries mit der Frage erreichen, wie ich das neu angekündigte WoW-Addon sehe, werde ich dazu heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages einen ausführlichen Blogeintrag dazu verfassen. Bis dahin habe ich ein lustiges iBash-Zitat, welches mir Dark-Spirit per Mail zukommen ließ:

<valle> kommen grad aus hannover mit der S-Bahn…
<valle> im 4er neben uns sitzt ein schwarzer Geschäftsmann… richtig geschniegelt mit laptoptasche und allem… aber richtig schwarz also nicht will smith-style sondern knofi annan-style…
<jay> jaja und weiter?
<valle> kommt der schaffner… etwa 40, dicke plautze und schnautzer und meint zu dem Geschäftsmann: “Na? Hat Moko Schoko auch ne Fahrkarte?”
<jay> WHAT?!? 0.o
<valle> mir auch erstmal die kinnlade runtergefallen! WTF?!? Aber kommt besser!
<valle> Meint der Schwarze ganz ruhig: “Ja Moko Schoko hat ne Fahrkarte! Und Moko Schoko möchte jetzt deinen Ausweis sehen, denn Moko Schoko ist Rechtsanwalt und du bist bald deinen Job los!”
<valle> Wir haben soooooooo gelegen!
<jay> LOL xD beste!
<valle> also hat er die personalien von dem Schaffner genommen und dann auch unsere als Zeugen und meinte wir dürften dann wohl bald als Zeugen auftreten.
<jay> geil geil geiL!
<valle> die ganze restliche fahrt hat er gegrinst… xD

29 KOMMENTARE

  1. Hey … da stimmt doch was nicht! Jah! Stevinho hat mal nicht “Good Old” vor einem Namen geschrieben! Whoa! Endlich mal jemanden den er nicht schon seit 2 Minuten kannte 😀
    Gute Geschichte wobei man nie weiß ob diese Bash Zitate wirklich mal waren oder einfach nur ne gute Idee waren. Derhier gefällt mir aber 😀

  2. Ja es hatt aber auch mehr als eine botschaft!
    Keiner tut was gegen den rassistischen sprüche der alten frau alle gucken nur weg und dann den gesetzesbruch zu ignorieren…ist auch der falsche weg! Naja jeder kann seine eigene meinung zu dem film bilden und hier auch gerne schreiben.

  3. habe mich auch mal eine Nacht durch die German Bash Zitate durchgeschlagen und war nacher sehr ernüchtert, vieles ist einfach unglaubwürdig.
    aber hey ich egal ich lese auch die Bild.

  4. Ibashzitate sind einfach nicht mehr das, was German-Bash Zitate mal waren, 80% sind sowieso erfunden, was man besonders dadurch merkt, dass sobald mal jemand was postet, wo einem was peinliches vor Fremden passiert, ausgerechnet dieser dann die andere Sicht postet, zB der mit dem Mercedesfahrer der durch die Waschmaschine gefahren ist.

    Zum Eintrag: Leider auch nicht mehr der neuste 😀

  5. Genial und souverän gehandhabt!
    Solche Sachen versüßen einem den Tag, zu wissen das solche “Sprücheklopfer” wie der Schaffner ihr Fett wegbekommen (haben) und es Menschen gibt die über soetwas stehen.

  6. Buffed.de schrieb:
    Gnome können endlich nach der Weltherrschaft greifen – denn mit dem Priester bekommen sie nun auch eine Heilerklasse spendiert.

    Na wenn das nicht ein Grund ist, den Pinlken Kreuzug wiederzubelben…

  7. Absolut Genial!!!
    Wie Manche Leute doch glauben, dass sie sich alles leisten können weil sie glauben, dass SIE am längerem Hebel sitzen
    Einfach köstlich

  8. kenn die story noch mit etwas anderen rollen:

    ein scwarzer wird von der polizei angehalten.
    Polizist:”Na? Hat Bimbo auch nen Führerschein”
    Schwarzer: “Ja, Bimbo hat auch einen Führerschein. Und Bimbo möchte nun Deinen Dienstausweis sehen. Denn Bimbo ist Staatsanwalt und wir beiden sehen uns vor Gericht.”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here