Moko Schoko

So, liebe Community, eine unfassbare stressige Woche liegt hinter mir. Ich musste heute erstmal richtig durchatmen, arbeite aber jetzt schon am GamesCom-Material. Da mich momentan viele Mails, PMs und Queries mit der Frage erreichen, wie ich das neu angekündigte WoW-Addon sehe, werde ich dazu heute Nacht oder morgen im Laufe des Tages einen ausführlichen Blogeintrag dazu verfassen. Bis dahin habe ich ein lustiges iBash-Zitat, welches mir Dark-Spirit per Mail zukommen ließ:

<valle> kommen grad aus hannover mit der S-Bahn…
<valle> im 4er neben uns sitzt ein schwarzer Geschäftsmann… richtig geschniegelt mit laptoptasche und allem… aber richtig schwarz also nicht will smith-style sondern knofi annan-style…
<jay> jaja und weiter?
<valle> kommt der schaffner… etwa 40, dicke plautze und schnautzer und meint zu dem Geschäftsmann: “Na? Hat Moko Schoko auch ne Fahrkarte?”
<jay> WHAT?!? 0.o
<valle> mir auch erstmal die kinnlade runtergefallen! WTF?!? Aber kommt besser!
<valle> Meint der Schwarze ganz ruhig: “Ja Moko Schoko hat ne Fahrkarte! Und Moko Schoko möchte jetzt deinen Ausweis sehen, denn Moko Schoko ist Rechtsanwalt und du bist bald deinen Job los!”
<valle> Wir haben soooooooo gelegen!
<jay> LOL xD beste!
<valle> also hat er die personalien von dem Schaffner genommen und dann auch unsere als Zeugen und meinte wir dürften dann wohl bald als Zeugen auftreten.
<jay> geil geil geiL!
<valle> die ganze restliche fahrt hat er gegrinst… xD

Kategorien
Allgemein, Gaming
Diskussion
29 Kommentare
Netzwerke