TEILEN

Heute geht es um das alljährliche WWE Wrestling-Spiel Smackdown vs. Raw 2010. Sicherlich ist das Game nicht für jedermann das Richtige, wenn man allerdings ein bisschen Wrestling-”Fanblut” in seinen Adern fließen hat, kommt man wohl um die Smackdown vs. Raw Reihe nicht herum.

Hier gehts zum neuen Gametest –> Klick mich

1 KOMMENTAR

  1. ISt so gar nicht mein Ding, leider. Hoffe es kommt bald ein weniger spezielles Spiel. Vll uncharted 2. Das fänd ich wünschenswert.

    LG

  2. Nicht jedem sein Geschmack, ja. Aber habe ihn trotzdem angeschaut.
    Guter Gametest. Vielleicht ein bisschen Kritik: Evtl. Ein bisschen mehr Spielsezenen als Menüs zeigen 😉
    Ansonsten mach weiter so

  3. Ich liebe deine Gametests jedoch, vielleicht bin ich damit ja auch alleine, ist es krass übertrieben 3 Sportspiele hintereinander zu testen… vielleicht etwas mehr verteilt würds mehr bringen… mich interessieren solche Spiele nämlich gelinde gesagt null und find sie einfach nur langweilig… nur meine Meinung wenn du schon dauernd sprichst von “Die Gemeinschaft ansprechen”

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here