TEILEN

Ich weiß, dass Ihr auf die Fortsetzung des Opa-Textes wartet, aber ich komme aktuell einfach zu gar nichts. Ich werde es vor dem Wochenende leider nicht schaffen, da ich aktuell wirklich in der Schule viel zu tun habe. Daher kann ich Euch heute auch nur “seichte Unterhaltung” in Form eines lustigen Videos anbieten: Eingeschickt von Community-Mitglied Stephan und hat mir den Tag versüßt. Viel Spaß damit!

1 KOMMENTAR

  1. Ohh da war einer im Ausland und fühlt sich wohl gleich wie “god of english”. Ich habe “nur” Schulenglisch gelernt und hatte keinerlei Probleme mit dem Lied. Also stfu, ty.
    Aso joa das vid is einfach genial, mehr kann man dazu nicht sagen^^

  2. lol ich bin oberstufeler und es ist sehr gut verständlich^^ mag sein das es da welche gibt die’s net verstehen aber die haben’s auch net besser verdient

  3. Oo ich fands ehrlich gesagt sehr seicht und schlecht. sie ist heiß, aber das ist auch das einzig gute an dem ganzen. und zu “gute stimme”: das ist bestimmt kaum nachbearbeitet.

    nicht mein fall

  4. jep!
    allerdings muss ich der jugend zuliebe was korrigieren:
    “we don’t need birth controll, when we stick with the wrong whole!”
    –> mag sein, aber aids ist trotzdem ein problem! und wenn ihr ne darminfektion habt wird’s auch eklig (danke zivilehrgang, da hat der referent das recht ausführlich erläutert);)

  5. ich kann nichtmehr 😀 besonders als bei 3:17 die wende kam, omfg ich musste so lachen xD btw die frau hatt echt ne gute stimme^^

  6. Erinnert mich an eine der letzten (die letzte?) Hobbythek-Sendungen mit Jean Pütz. Warum? Da kam er ganz nett von irgendwelchen Gartenplanzen im Plauderton zum nächsten Thema und hat erklärt, wie er seine selbstgemachte Gleitcreme anrührt … gut, heute würde das auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen keinen mehr interessieren, aber vor so ca. 10 Jahren kam es doch irgendwie unerwartet …

  7. haha hab bei dem titel sofort an sowas gedacht aber vermutete mal das das mal wieder nur einer meiner kindischen gedanken war und es was ganz anderes ist, aber da lag ich diesmal wohl doch nicht so falsch 😀

  8. haha hab bei dem titel sofort an sowas gedacht aber vermutete mal das das mal wieder nur einer meiner kindischen gedanken war und es was ganz anderes ist, aber da hatte ich diesmal wohl doch nicht so unrecht 😀

  9. muhaaaaaaa scheisse man ich hab unterm tisch gelgen… das fängt so geil an so schnulz schnulz und dann der blick und der text einfach nur herlich…

    seit langem mal wieder ein video hier was mich echt zum lachen gebracht hat weil es nich so primitiv ist. Allerdings an die kiddis die mit schulenglisch es versuchen werden wohl etwas fehlschlagen 🙂

    Aber hach ja made my day

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here