TEILEN

Warum reden die Leute ständig vom iPhone, iPod oder iPad – wozu brauche ich das alles, wenn es doch das xPhone gibt???

Danke an Xavie für den Link!

TEILEN
Vorheriger ArtikelApple iPad
Nächster ArtikelFinal Cup

53 KOMMENTARE

  1. w0000t, es gibt doch noch normale Menschen hier?
    Dachte, jetzt gibts nen flamewar o_o”

    Schön, hier doch noch etwas IQ zu finden^^

  2. Ich hab den Troll wirklich so offensichtlich gemacht wie möglich damit du erkennst, dass ich nur Spaß mache… ich weiss, mein Troll-Fu ist stark, aber manchmal fürchte ich mich vor meiner eigenen Macht 😉

    Genau, wie der Depp deine Ironie ernst genommen hat hast du gerade meine Ironie ernst genommen. Am besten kennzeichnen wir unsere Ironie jetzt immer noch offensichtlicher als sowieso schon.

    (und offensichtlich reicht ein “*trollface*” dabei nicht aus)

  3. Dir ist aber schon klar, dass kein einziger Kommentar vor dir ernsthaft fake geschrien hat?

    Somit ist die Ironie irgendwie hinfällig…

  4. Öhm, lies dir mal den Kommentar durch, auf den hin ich das geschrieben hab, du Held, dann weißt du auch, warum ich mich sicherheitshalber nochmal erklärt habe…

    Deppen gibts…

  5. “Erhältlich in allen auf der Erde existenten Farben und Materialien”
    Ich hätts gern einmal aus Gummibärchen, einmal aus holzkohle und einmal aus latex, danke!

  6. Ich mache mir Sorgen, daß die Hitzeschutzkacheln der integrierten Raumkapsel nach längerer Aufbewahrung in der Hosentasche den Wiedereintritt in die Atmosphäre noch überstehen.

  7. NEIIIINNN!!! du hast meine illusion zerstört. grad wollt ich ein kommentar schreiben, wie sinnlos dein kommentar ist!

    aber im ernst, danke, dass du uns darauf hingewiesen hast. sonst währen wir da nienieniemals drauf gekommen, dass es ironie war. wie hätten für immer in dem irrglauben gelebt. danke du hast uns echt einen riesen gefallen getan.

    *trollface*

  8. Dir ist aber schon klar, dass das von meiner Seite aus auch nur ironische Kritik an den ganzen ernsthaften Fake-Schreiern war, oder? ^^

  9. NEIIIINNN!!! du hast meine illusion zerstört. grad wollt ich in den nächsten handyshop und es unbedingt kaufen.

    aber im ernst, danke, dass du uns darauf hingewiesen hast. sonst währen wir da nienieniemals drauf gekommen, dass es ein fake ist. wir hätten für immer in dem irrglauben gelebt. danke du hast uns echt einen riesen gafallen getan.

  10. Das beste war ja ,dass ich geglaubt hab das wär echt bis die Video-kasette reinkam :D:D un dann halt die “sms2toast-technologie”,roflcopter^^
    Naja,wer weiss,vllt erleben einige von uns sowas ja noch 🙂

  11. also weniger al 100 jahre akkulaufzeit??? also nää da erwart ich mindestens 500 jahre.
    und nen jetpack sollten se auch einbauen.

  12. Das Video ist auch nicht mehr aktuell! Ich habe das xPhone V2 und da ist dein gewünschter Taschenlaser mit drin. Zudem wurde eine all in one Bügelstation integriert. Und man glaubt es kaum, aber auch für den tag täglichen Kampf im Leben wurde an den Benutzer gedacht. Es ist zwar nichts neues, aber Flaschenöffner, Säge und Lupe wurden in kooperation mit den Schweizern auch integriert! Und laut Pressemitteilung soll mit dem xPhone V3 noch so einiges an coolen Dingen folgen! Warten wir mal ab was die sich noch einfallen lassen, ich kann es nur empfehlen!

  13. Hab mich zwischendruch weggeschmissen:D

    Alles was das I-Phone nicht hat 😀

    Und das Mit der Cd oder der Videokasette oder dem Auto, göttlich xD

  14. wie dick/groß soll das denn sein wenn sogar ne videokasette und n’ toaster integriert sind?! aber schon lustig….ich hät gern eins aus papier^^

  15. Also das Teil ist ja ganz ok aber ich persönlich vermisse hier doch den Antigravitations-generator falls ich mal wieder einen Reifen wechseln muss oder einen dieser neuen Subraummaterienbrückenmodultoren wenn ich mal meinen Flieger verpasse..

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here