TEILEN

Lustiges Video, lustige Idee – verlinkt von Community-Mitglied Steffen.

33 KOMMENTARE

  1. Es geht ja darum Leute für besseres verhalten zu belohnen,in diesem Falle durch etwas Spaß an der Sache 🙂
    Ist wie bei der Erziehung. Belohnungen halten sich länger im Kopf als Strafen/Verbote.

  2. Absolut klasse so was zu machen, gibt leider viel zu wenig solcher Aktionen, die den Alltag so auflockern und sogar das Treppensteigen zu einem Erlebnis machen 😀

    SPITZE!

  3. So für eien Tag ja ganz witzig, aber stellt euch mal vor ihr müsst da JEDEN Tag lang. Gibt ja auch Rolltreppen dei nicht immer in eine Richtung fahren. Is ne geile Idee, aber sowas find ich eher als Flashmob geil, die Dann Mozart oder so hüpfen 😀

  4. Es ist doch immer wieder erstaunlich zu beobachten, wie Menschen für Musik begeistern lassen. Sowas sollte echt jede U-Bahn haben^^

  5. so isses halt. Gemacht wird was spaß macht und nicht was einfacher ist. Nur wenn es keine spaßige alternative gibt nimmt man da einfachste

  6. Ich finds eigendlich im einiges Beeindruckender, das so viele freiwillig die Treppe genommen haben, obwohl die Rolltreppe funktioniert hat.

  7. ja natürlich, aber das wäre nur halb so innovativ und lustig und würde desweiteren den Sinn und die Botschaft des Videos ausschalten. Und der Sinn ist das auf andere Bereiche zu übertragen, dass Leute gesünder, besser, whatever leben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here