Krieg der Schneeschaufeln

Ich habs Euch ja gesagt, auf Deutschlands Straßen tobt ein furchtbarer Krieg: Der Schneeschipp-Krieg!

Ein Streit zweier Nachbarn in Enkenbach-Alsenborn (Rheinland-Pfalz) hat zu einem Kampf mit Schneeschaufeln geführt. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, hatte sich ein 65 Jahre alter Anwohner am Freitag darüber aufgeregt, dass ein Nachbar Schnee gegen seine Hauswand schob. In Folge des Streits schlug er dem 46-Jährigen mit einer Schneeschaufel auf den Kopf. Weitere Hiebe konnte der Nachbar mit seiner eigenen Schippe parieren.

…und es sind immer wieder Rentner in diese Konflikte verstrickt. Die kennen in Sachen Schneeschippen einfach keine Gnade.

Danke an Max für den Link.

Hier gehts zum kompletten Artikel –> Klick mich

Kategorien
Allgemein
Diskussion
36 Kommentare
Netzwerke