TEILEN

Tach Mädels, Ihr kennt das Spiel! Hier ein kleiner Newsflash in “Stevie-Angelegenheiten”:

– Ich habe meinen neuen Greyson gefunden! Timo ist sein Name, und er ist hauptberuflich Schauspieler, Komponist und Sprecher. Ich habe ihn über eine Anzeige auf stagepool.de gefunden und bin sehr glücklich, einen weiteren Profi dabei zu haben.

Die Premiere in der WoW-Nacht müssen wir allerdings um eine Woche verschieben – ist ja eigentlich logisch, da ich die letzten Sätze am Wochenende bekomme. Dafür werde ich aber einen schönen “Gänsehaut-Trailer” für die Sendung morgen basteln. Premiere von Greyson Tales 3 wird also aller Voraussicht nach der nächste Freitag, also der 23.07. sein. Ihr dürft Euch schon mal darauf freuen, weil ich jetzt wirklich alle Rollen toll besetzt habe.

– Ich habe heute meine Akkreditierung für die Gamescom 2010 in Köln per Post geschickt bekommen. Ich werde aller Voraussicht nach am 18. August in Köln sein und viele spannende Aufnahmen für ein weiteres Gametest-Special machen. Da ich aus dem letzten Jahr gelernt habe, werde ich mich in diesem Jahr auf meine Lieblingstitel beschränken und auch nur diese Presse-Vorführungen besuchen. Dazu gehören natürlich The Old Republic, Assasins Creed Brotherhood, Diablo 3 (sofern mich Gnorok wieder reinlässt) und Civilization 5. Ich werde Euch sicher tolle Beiträge mitbringen.

– Meine Golf-Karriere nimmt so langsam Formen an: Trotz der Tatsache, dass wir erst drei Wochen spielen, haben wir von unserem Coach bereits die “eingeschränkte Platzreife” bekommen und durften gestern zum ersten Mal den “großen” Golfplatz betreten. Mein Zahnarzt macht ebenfalls den Golfschein und hat dieses Privileg nach vier Monaten erhalten.

Die ersten Löcher auf einem richtigen Golfplatz waren schon spannend. Es ist richtig krass, wie einen die Weite der Löcher anfangs einschüchtert. Aber hat man sich erstmal daran gewöhnt und jedes Wasser-Hindernis “mitgenommen”, feiert man auch hier viele kleine Erfolge. Mittlerweile spiele ich die meisten Löcher mit drei über Paar, was jetzt schon für die Prüfung reichen würde.

Lange Rede, kurzer Sinn: Mein Golf-Hype hält weiter an, und ich habe die schönsten Sommerferien seit extrem langer Zeit.

– Ich habe vor zwanzig Minuten bei Fifa Superstars Mesut Özil “gezogen”. Ich habe vor dem Bildschirm getanzt und gedacht, ich sei der “König der Welt”. Dann fiel mein Blick auf seine Stärke: Lächerliche 76! Schade, dass das Spiel keine aktuellen Werte hat. Jetzt darf ich meinen Lieblingsspieler auf die Bank setzen. Doofes Spiel…

36 KOMMENTARE

  1. lol bekommst dann bestimmt jede menge mädels xD un echt toll das du auch auf die GamesCom gehst vlt sieht man sich ja 😉

  2. ein top spieler muss aber in fast jeden spiel TOP leistung bringen nicht nur in den ersten… (und das sag ich als werder fan ) … und ja er hat mehr als 76 in dem game verdiehnt wenn man da andere spieler sieht…

  3. Mesut Özil..
    Ich find er ist ein hervorragender Spieler und wenn man mal die Vorrunde bei Werder Bremen anschaut, hat er mit Sicherheit mehr verdient.

  4. Da die Werte wohl alle schon lang vor der WM gemacht wurden, ist es wohl kein Wunder das Özil diesen Wert hat. Und Gomez wird wohl ein besseren Wert haben, da er in den letzten 5? Jahren immer über 10 Tore geschossen hat, kann man ihm aufgrund einer WM wohl kaum die Qualität absprechen wie es hier immer wieder gern getan wird.

  5. özil ist nicht konstant. dazu kommt,dass der spätestens ab der 60. minute über den platz schleicht wie eine schnecke.
    klar hat er ab und an eine gute szene…davor oder danach aber 5 zweikämpfe verloren oder fehlpässe gespielt

  6. Das kommt drauf an, als was die Leute den eingestellt haben. Als Stürmer? Vermutlich irgendwas um die -2. Als Pausenclown? 120!

  7. Hmm schade hätte gern auch Guild Wars 2 gesehn, aber ich denke die bekommen eh genug Coverage. Macht ja auch irgendwie Sinn sich auf die Sachen zu beschränken die einem selbst gefallen.

  8. Kann es sein, dass man bei dem FB-Browsergame unzählige Freunde braucht, die einem Credits geben, damit esSinn macht? Ich komme sonst pro Tag auf ca. 5 Spiele und brauche 2 Tage um mal neue Spieler zu kaufen bzw. 5 um mal etwas bessere Spieler zu bekommen (Silbertransfer)…muss das so sein oder gibts da noch weitere Tricks?

  9. Genieß Deine Sommerferien und lass es Dir gut gehen!

    Ich muss zugeben, dass Du mich bisschen neugierig auf Golf gemacht hast. Wüsste aber leider nicht, wo ich Zeit dafür her nehmen sollte^^

  10. Das immer jeder Özil so hochhyped… von 100 aktionen die er beginnt, enden 5 gut….

    Das zeichnet kein guten spieler aus…

  11. pff ich sach doch gib ihn mir, da bekommt er wenigstens spiel praxis der mesut, du oller bayern münchen trainer, wieder allen anderren mannschaften die spitzenspieler wegkaufen und auf der bank versaueren lassen, ja sowas hat man gerne *zunge rausstreck*

  12. Oh man Steve wie du beim Golfen abgehst ist ja nicht mehr feierlich. In 3 Wochen Konstant 3+ zu spielen ist der Wahnsinn. Ich hab 3-4 Monate dafür gebraucht. Weißt du schon wann du deine Platzreifeprüfung machst?

  13. die aktuelle stärke von özil ist schon ok wenn man sie mit den anderen “grossen namen” vergleicht.

    von den deutschen nachwuchsspielern hat er neben thomas müller das grösste talent ar keine frage. er nutzt es nur zur zeit eifnach noch nicht.

    sicherlich hat er brilliante momente die man auch bei der wm bewundern konnte aber ihm fehlen 2 elementare dinge um ein “topspieler” zu sein. nämlich einen sicheren abschluss und konstanz. er spielt ein spiel grossartig und das nächste wieder nur mittelmaß

  14. Steve: Wenn du schon auf der E3 bist, kannst du dir ja sicherlich mal die PC-Version von FIFA 11 anschauen und mir mitteilen, ob sie endlich auf dem Konsolenniveau ist *g*

  15. Ich würde mal zu gerne sehen, wie du dich beim Golfen machst.
    Kann dein Kollege dich nicht mal bei einem einzigen Loch filmen? 😛

  16. zurecht hat Özil ne 79, klar manchmal macht er übergeile Aktionen, die versucht er aber immer und immer wieder und sie klappen in den meisten Fällen nie, auch sonst hat er nur Bock zu laufen, wenn er selber mal den Ball hat, ansonsten trabt er gerne mal aufn Platz rum…

  17. Ich hoffe mal der gute Timo ist nicht zu teuer für das Projekt. Mit ihm kann zu mindest Teil 3 nur episch werden 🙂

    Mesuts WM war jetzt nicht gerade seine stärkste Leistung oder ich hab mir einfach mehr erhofft. Das sahen wohl die “FIFA Superstars”-Leute genauso und deswegen der schlechte Wert.

    @ Golf: Hmm, ob das jetzt für deinen Zahnarzt spricht ;D?

  18. Cool – Schenkst du mir doch glatt das Hörspiel zum Geburtstag, Steve 😉
    Freu mich schon drauf, die ersten beiden Episoden haben mich echt begeistert und ich freu mich auf weiteres.

  19. Wenn du vielleicht ein bischen Zeit zwischendurch hast, kannst du dir ja auch mal GuildWars 2 anschaun. Von den Ankündigungen verspricht es eine Menge Innovation in das MMORPG Genre zu bringen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here