TEILEN

Die Jungs von KingArt (Book of Unwritten Tales) haben wieder zugeschlagen und ein echt tolles Browsergame gebastelt. Beim kostenlosen Autorennspiel „Drivals“ fährt man Rennen und muss dabei selbstständig lenken. Darüber hinaus kann man neue Autos freischalten und gewinnen, man kann forschen und sein Auto ordentlich pimpen. Für uns als Community ist es eine tolle Möglichkeit, mal wieder ein Spiel zusammen zu zocken, da man immer wieder Rennen selbstständig organisieren kann (welche nicht von allen Teilnehmern zeitgleich gefahren werden müssen).

Mich hat’s ziemlich gepackt, und ich habe auch schon einen offiziellen Shoeless-Rennstall eröffnet. Wenn Ihr Lust habt, meinem Rennstall beizutreten, schreibt einfach Euren Fahrernamen in die Comments, dann lade ich Euch ein. Für die nächste WoW-Nacht werde ich ein schönes Rennen organisieren, in dem es auch Preise zu gewinnen gibt, also trainiert fleißig!

Hier gehts zum Browsergame –> Drivals

*Edit*

Ein „Rennstall“ ist leider auf 10 Fahrer beschränkt, kann aber auf 20 Fahrer erweitert werden. Ich versuche mein Bestes, damit wir wenigstens 20 Spots zur Verfügung haben.


Anzeige

232 KOMMENTARE

  1. <- fr0g

    Aber ich muss immernoch sagen das das spiel heftig ruckelt und man so den wagen nicht unter kontrolle halten kann -.-

  2. bitte um einladung. der name ist Burnout.

    Habe das spiel grad getestet. sieht ganz schick aus. denke die kleinen bugs werden noch behoben

  3. Seacore, wenn nochn Platz is, sonst net, ich fahr dann die Tage mal intensiv, hab heut schon, macht schon iwie Laune, nur das ausbrechen nervt z.t. extrem, wenn man in manchen Kurven nen Tick zu sehr lenkt oder nen Lag hat^^

  4. weißt du, das schlimme an diesem browsergame ist, dass dahinter die jungs von gameforge stecken (also nicht nur deine kumpels)…
    gameforge stellt spiele wie ogame, aber auch metin her… sie sind oft in die kritik geraten, weil sie anfangs tolle spiele nochmal schön in die scheiße reiten können (im beispiel von ogame: http://de.wikipedia.org/wiki/Ogame#Kritik )

  5. Falls noch bedarf besteht pls “ Selmack “ adden…

    game is bisher bisschen lagy…dauernd server fehler…hoff das wird besser

  6. Hatt noch wer das Problem das es beim Ladebildschirm nach ca. 15% nicht weitergeht? Vor 5h schonmal versucht, aber irgentwie läds ab da nicht weiter ;(

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here