TEILEN

Es ist Halbzeit in der Fußball-Bundesliga, und Werder liegt 1:4(!) in Hoffenheim hinten. Bis auf den Freistoß zum 4:1 fiel jedes Tor durch einen individuellen Fehler in der Bremer Hintermannschaft. Ich bin mal gespannt, ob sich Herr Allofs nach dem Spiel wieder hinstellt und davon faselt, dass man keine neuen Spieler bräuchte. Das geht jetzt schon Jahre lang so mit der bremer Wackel-Abwehr. Durch die Verletzung von Naldo ist es noch schlimmer geworden. Es wird Zeit, ENDLICH diese Abwehr zu verstärken, sonst wird es wie von mir vorausgesagt eine rabenschwarze Saison! Herr Allofs, kommen Sie in Wallung!

20 KOMMENTARE

  1. Naja die Bremer spielen ja schon länger mit einer gefühlten 0-5-5 Taktik ich mein die Bremer können doch echt nur gewinnen wenn sie mind. 3 Tore schießen…
    Ansich sind von beiden deutschen Topteams also Werder und BAyern die Abwehr ein riesen Problem Durch den Ausfall von Naldo steht Werder mit dem Rücken zur Wand Mertesacker ist auch bei der Wm schon nicht der gewonnte Ruhepol in der Abwehr gewesen da war es eher Arne Friedrich der eine Bomben WM gespielt hat Auf den Außenpositionen ist Werder mit Pasanen und Fritz einfach zu dünn besetzt, ganz ehrlich ich wüsste nicht wen Werder für die Abwehr noch auf der BAnk sitzen hat?
    Bei Bayern ist es ja ähnlich, Der Weltklasse verteidiger Lahm lässt sich vom Niveau seiner Nebenmänner Van Buyten, Demichelis und Contento mit runter ziehen der Capitäns-stress tut sein übriges dazu, und bei Badstuber bleibt abzuwarten, ob er seine Vorjahres Form nach dem Verkorksten Serbien-Spiel bei der Wm halten kann.

  2. Ja, die rote Karte war nicht nötig. Aber dafür das sie danach nur noch zu 10 Mann gespielt haben, haben sie sich lange gut gehalten. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie einbrechen würden und das ist dann am Ende auch passiert. Chancen hatte sie ja auch genug, nur das mit der Verwertung sollten sie nochmal üben.

    Außerdem muss man als Köln-Fan schmerzfrei sei.

  3. Heute ist echt nicht der Tag der Bremer. Jetzt wurde ihnen noch der Fc Bayern zugelost für die zweite Runde im Pokal. Vorallem da es in der AllianzArena ist, denke ich dass Bayern klarer Favorit ist. Es wird aber auf jeden Fall sehr spannend.

  4. Köln hat sich ebenfalls blamiert. Unnötige rote Karte in der 2. Minute, ärgert mich richtig gegen einen Club wie Kaiserslautern zu verlieren. Die sollten lieber dankbar sein, dass Köln sie vor ein paar Jahren vor dem Abstieg in die Regionalliga gerettet hat.. undankbares Pack! :>

  5. Schade eigentlich, hatte bei einslive 2:0 für Bremen getippt.. aber die Saison is noch lang und man sollte jetzt nicht den Teufel an die Wand malen 😉

  6. Als Bayernfan würd ich mich jetzt auch nicht gerade zu weit aus dem Fenster lehnen, was Auftaktspiele angeht 😛

    Na, bin ich ja mal gespannt, was meine Schalker gegen den HSV abliefern…hab gehört, die Holländer mögen uns jetzt wieder!

  7. Achja.. bevor man alles schlecht redet..
    Gegen Sampdoria haben sie ja gezeigt das es auch anders geht, also wieso nicht auch heute so? :/

  8. ich will ja nicht unken aber was werder da abgeliefert hat ist nicht tauglich für den internationalen wettbewerb. und mit dem özil deal haben sie sich auch keinen gefallen getan.

    fc bayern 4 ever 😀

  9. Geht mal gar nicht man -.-
    Was veranstalten die denn da in der Abwehr?
    Jedes Jahr der gleiche Mist.. entweder wird gar nicht eingekauft oder man kriegt Kröten wie Alberto ..
    Ein paar Ausnahmen gibt es schon, aber sonst..

  10. 2 wochen ham se ja noch zeit.
    bestimmt holn se nu diego zurück 😛
    Ach egal. wenigsten kann 96 besser spielen als man vor ner woche gedacht hätte

  11. Es ist doch jedes Jahr das selbe mit Werder. Der Kader ist einfach viel zu dünn. Ich frag mich bei manchen Spielern von Bremen was die im Profifussball verloren haben.

    Naja mir als HSV-Fan solls egal sein 😛

  12. Vorallem das 1:1 war unnötig. Wie Parsanen da in den Zweikampf geht ist lächerlich. Und Wiese ist die ärmste Sau der Welt. Konnte bei keinem der Gegentore was machen. Und jetzt flacht das Spiel so sehr ab, sodass Bremen wohl nichtmehr zurückkommen kann. Bin zwar kein Bremer Fan, aber gegen Hoffenheim gönne ich jedem einen Sieg. Daraus wird aber leider nichts mehr. Hoffentlich hat das Ergebnis keinen negativen Effekt auf Bremen, bzw einen positiven Effekt auf Genua.

  13. lol wie werder abscheisst 😀 echtmal geil
    ich genieße diese niederlage für br… eh sry, diesen herausragenden sieg für hoffenheim!!

  14. Werder ist ein sympathischer Verein und spielt schon seit Jahren konstant guten Fußball, aber diese Defensivschwäche existiert nun wirklich bereits seit mehreren Jahren und war oft der Grund weshalb Werder den ein oder anderen Titel verwehrt blieb.

  15. Man, du musst ja gerade richtig auf 180 sein, wenn du schon nen Halbzeit-Stand Blogpost machst, da freu ich mich ja schon auf die Spielzusammenfassung hier! Aber ist auch verständlich, man freut sich wie ein kleines Kind auf die neue Saison und dann stehts schon zur Halbzeit 4:1 gegen die eigene Mannschaft! Hoffe, dass meinen Suttgartern morgen nicht ähnliches passiert, wir sind ja für sehr schwache Saisonstarts bekannt!
    Naja ich drück in der 2.Halbzeit den Bremern die Daumen und freu mich aufs Sportstudio und deine Zusammenfassung! 🙂

  16. Ich hab schon auf einen Tippfehler seitens der Bundesliga.de Seite gehofft, aber es steht wohl wirklich 1:4.
    Naja, Werder hat letztes Jahr den auftakt gegen Frankfurt (?) auch verloren, wenn ich das richtig im Kopf hab.. und mein Club vertendelt den Sieg >.<

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here