TEILEN

Geht das Feuer aus, wenn der Schuss in den Ofen geht? Wenn Alter vor Liebe schützt, schützt dann Liebe auch vor dem Altern? Kann man auch kalte Luft reden? Sind Pessimisten Optimisten mit Erfahrung? Alle Antworten auf diese Fragen bekommt Ihr in der neuen Ausgabe meines Podcasts!

Hier die Themen der heutigen Ausgabe:

– Nebenwirkungen der Antidepressiva
– Ernährungsumstellung
– Krömer zieht wohl wieder um
– DFB-Elf: Aufbruchstimmung nach dem Frankreich-Spiel
– Der Anzeigen-Hauptmeister
– Die neue Serie der Game of Thrones-Macher

Jetzt auch direkt über Spotify hören —> Klick mich

Hier der iTunes-Link zum Stevinho Podcast (einfach abonnieren) —> Klick mich


Anzeige

Play

10 KOMMENTARE

  1. Yo Steve. will dir deine Euphorie nicht nehmen, aber ein schneller Gewichtsverlust zu Beginn einer Kohlenhydratreduktion sind meist Wassereinlagerungen, die flöten gehen (Carbs ziehen Wasser, wie du ja auch selbst angemerkt hast). also nicht demotivieren lassen, wenn du jetzt langsamer abnehmen solltest.

    finds ansonsten gut, dass du dich dagegen entschieden hast, auf Carbs zu verzichten. Die Verteufelung von gewissen Nahrungsmittelgruppen ist meist albern. Keto ist aufgrund des hohen Fleischverzehrs alles andere als gesund. eventuell kannst du schauen, dass du auf langkettige Kohlenhydrate umsteigst (Haferflocken [zb. mit Obst oder Eiweißpulver] anstatt Toast zum Frühstück, Kartoffeln/Süßkartoffeln/Reis oder Vollkornnudeln anstatt normaler Weizennudeln). du scheinst dich ja auch schon nach 2 Wochen auf etwas kleinere Essensmengen gewöhnt zu haben – für mich ist die Umstellung am Anfang auf kleinere Portionen die größte Herausforderung, dann geht es.

    letztenendes basieren alle Diät-Arten auf einem benötigten Kaloriendefizit. das ist, was dich abnehmen lässt. wie du das erreichst, ist zumindest aus Gewichtsverlustsicht egal.

  2. Moin Steve,

    ich hatte ja beim letzten Podcast meine Bedenken geäußert, ob low carb etwas für dich ist. Und ich denke, du hast dich richtig entschieden.
    Freut mich, dass es klappt. Lass dich aber nicht entmutigen, wenn es jetzt nicht mehr so schnell geht. Bei 5kg in 2 Wochen, hast du wahrscheinlich nur 1.5kg-2kg echtes Fett bzw. Muskelmasse verloren und 3kg Wasser. Das hatte ich bei low Carb auch. Da steigste jeden Morgen auf die Waage und hast 0.5kg weniger in den ersten 1-5 Tagen.
    Falls es bei der Rate bleiben sollte, solltest du wieder mehr essen. 2-2.5kg/Woche ist zu viel/schnell.
    Der Salat hört sich mega an, sowas ähnliches esse ich auch immer. Ich steh aber eher auf Ziegenkäse als aufs Schafskäse und hab dann noch so nen geilen Mangoessig gefunden.

  3. Das mit dem Anzeigenhauptmeister wird immer schlimmer.
    ‚Jetzt hat seine Mutter über Sat.1 Kontakt zu Carsten Stahl den selbsternannten Anti-Mobbing Trainer.
    Der Junge ist Lost , Leute wenn Privat Fernsehen und Carsten Stahl um die Ecke kommen dann lauft.

    Und Äpfel werden unterschätz man so viele leckere Sachen außer Apfelrotkohl damit machen.

  4. Ich mach seit 2 Monaten ein 1/1 Diät. Das heißt 1 Tag essen, 1 Tag fasten. Das funktioniert bei mir super. An dem „Essens-Tag“ muss man dann auch keine Kalorien zählen. Man sollte isch natürlich an dem Tag dann Gesundernähren und nicht FastFood essen.

    5 Kilo ist aber auch sehr viel in 1,5 Wochen. Nierenstein incoming.

  5. Ich finde es bemerkenswert wie du um jede Minute mit deinem Sohn kämpfst. Dabei hatte ich kurz das Gefühl du würdest dich rechtfertigen wollen. Das brauchst du aber gar nicht.
    Dabei drücke ich dir die Daumen das die neue Schule eine Fintau-Schule 2.0 wird, du die neue Wohnung bekommst, der Umzug klappt und natürlich alles Gute für deine Knie-OP.

      • In der Heißluftfritteuse ist es aufgrund des kleineren Garraums einfacher, dass das essen (schneller) knusprig wird. Und wahrscheinlich spahrt man nebenbei noch eineiges an Energie ein.

      • Es ist definitiv alles schneller als im Ofen fertig und wird auch besser knusprig. Gerade wenn man für sich allein kocht macht es das Leben oft relativ einfach. Auch Fisch wird zB hervorragend im Air Fryer.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here