TEILEN

Am 04. April 2024 gegen 22:00 Uhr wird in der Saison der Entdeckung endlich die von Spielern gespannt erwartete dritte Phase starten. Ab diesem Zeitpunkt dürfen die Spieler von Stufe 40 auf 50 aufsteigen, 10 neue Talentpunkte erlangen und neue Runen für den Helm freischalten. Wer Stufe 50 erreicht, der darf sich dem Versunkenen Tempel stellen, der von den Entwicklern in einen Schlachtzugsdungeon für 20 Spieler umgewandelt wurde. Sowohl die Bosse als auch die Beute erhielten umfangreiche Anpassungen.

Mark your calendar for April 4 when Season of Discovery Phase 3 goes live at 1:00 pm PDT worldwide. Adventurers can level from 41 to 50, earn up to 10 additional talent points, brave new encounters in the Sunken Temple as a new 20-player raid dungeon, discover new runes and abilities, and more! (via)

Zusätzlich dazu schaltet Phase 3 natürlich auch noch eine Reihe von weiteren Neuerungen in der Saison frei. Alptraumeinfälle sind ein brandneues PvE-Event rund um den smaragdgrünen Alptraum, welches auf Spieler zwischen Stufe 25 und 50 ausgelegt ist. Das Ganze ist mit der neuen Fraktion der Smaragdwärter verbunden, die Spielern eine Reihe von Belohnungen überlassen. Dazu kommen dann noch neue Klassen-Quests, die Dual-Spec-Funktion, neue Belohnungen aus dem PvP und ein direkt aktiver Buff für 50% mehr erhaltene Erfahrungspunkte.

Die dritte Phase der Saison der Entdeckung klingt erstaunlich umfangreich und ich persönlich freue mich schon auf diese neue Phase. Aktuell habe ich nämlich recht viel Spaß mit dem Ende von Phase 2 und die Neuerungen aus Phase 3 klingen so, als würden sie das Spielerlebnis noch weiter ausbauen. Das klassische Spiel auf diese Weise zu erleben, ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here