TEILEN

Im Verlauf des heutigen Abends wird in WotLK Classic endlich das Pre-Event zu dem im Sommer erscheinenden Cata Classic starten. Dieses Event ist besonders, weil es zwar nur temporär im Spiel verfügbar war, aber trotzdem zwei wichtige Momente der Lore thematisiert. Dabei handelt es sich um die Rückeroberung der Echoinseln durch die Dunkelspeere und den Angriff der Gnome auf Gnomeran. Daher nimmt dieses Pre-Event eine besondere Stellung bei vielen langjährigen Fans des Spiels ein.

Get increased dungeon drops in Wrath of the Lich King Classic and take part in the UPrising of gnomes and trolls as they work to reclaim their homelands. Alliance players will heed the call of High Tinker Mekkatorque in Operation Gnomeregan and members of the Horde will be called to Vol’jin’s side as he set his sights on Zalazane and the Echo Isles. (via)

Interessanterweise besteht das Pre-Event zu Cata Classic in WotLK Classic aber nicht nur aus diesen zwei Events. Die Entwickler nutzen diese Gelegenheit wohl auch noch dafür, um die im Spiel erhaltene Beute zu erhöhen. Defense Protocol: Gamma Dungeons und die heroische Version der Eiskronenzitadelle werden mehr Beute fallen lassen, sodass Spieler ihre T-Sets leichter vervollständigen können. Zusätzlich dazu wird das Freischalten der legendären Waffen aus WotLK stark vereinfacht. Genauere Details zu gibt es hier.

Wer das Pre-Event von Cata damals nicht gespielt hat, der sollte diese Gelegenheit unbedingt nutzen. Beide Ereignisse sind wichtig für die Lore des Spiels und sie bilden die Grundlage dafür, wie sich Gnomeregan und die Echoinseln in Cata verändern werden. Zusätzlich dazu ist der Buff für die Beute praktisch, um möglichst mächtig in Cata Classic einzusteigen.


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here